Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 21:30
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Router mehrmals (ca. 3-5mal) täglich neu startet. (jedenfalls bekomme ich es so oft mit)
Teilweise scheint es völlig zufällig zu sein. Gehäuft tritt es auf, wenn man telefonieren will. Dann bricht es nach dem Wählen ab und der Router startet neu.
Vertrag: Internet & Phone Kabel 32
Router: CH7466CE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2020 16:50
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.05.2020 16:50
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias