Receiver UMZ-101c findet nicht alle Programme
Nicht anwendbar
Hallo,
der Receiver UMZ-101c findet auch nach mehreren Suchläufen nicht alle Programme .Konkret geht es hierbei um Programmplatz 321 und 322 (WDR Münster/Dortmund).Die Softwareversion des Receivers ist 0.3.1.0 und die Loaderversion ist 1.0.0.5.
Gibt es evtl. eine neuere Firmware , die das Problem löst oder ist jemanden eine andere Vorgehensweise bekannt, mit der sich das Problem lösen lässt ?
Bei einem anderen Receiver im gleichen Haushalt bekommt man die Sender.
Ich möchte nicht sofort auf die Werkseinstellungen zurücksetzen weil es doch einige Zeit beansprucht, die Favoritenliste neu zu erstellen.

Für eure Lösungsvorschläge schon mal im Vorfeld schönen Dank ...

11 Antworten 11
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe nun einen Werksreset durchgeführt. Der hat aber wie vermutet, nichts gebracht.
Den "Problem-Receiver" habe ich in dem Raum getestet, indem ein anderer Receiver die Sender darstellt.Auch dort zeigt er die Sender nicht an. Es wird dann wahrscheinlich am Receiver liegen.

Trotzdem vielen Dank für die Lösungsversuche ...
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Es fehlen nur die beiden Sender? Alle anderen findet er? Wie alt ist der Receiver denn? Das er am anderen Anschluß die beiden Sender auch nicht anzeigt, zeigt zumindest, das das Signal in Ordnung ist. Es kann schon sein, das sich da ein schleichender Defekt ankündigt.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!