abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Geschwindigkeit
Anonym98182
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

ich habe seit beginn der Umstellung auf 1000 Mbits probleme mit der Geschwindigkeit.
Kann es an meiner Leitung liegen, es sind nicht korrigierbare Fehler an 3 Kanälen vorhanden.

MfG



5 Antworten 5
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Bitte alle 31 Docsis 3.0 Kanäle Posten. Bitte die Upload Kanäle posten. Bitte auch den Docsis 3.1 Kanal posten.


Im übrigen ist die Ping Zeit ok. Der Upload erfüllt die Vertragsvorgaben. Der Download muss mindestens 600 Mbit/s betragen.

Anonym98182
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier der Gesamte Überlick,
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Deine Kanaldaten sind alle ok. Die wenigen Fehler auf Docis 3.0 Kanal 5 und 6 kommen möglicherweise von einem DVB-T2 Signal, was da bei dir reinstreut. Nicht weiter schlimm.


Am Modem liegt übrigens die volle Bandbreite an, das Problem tritt zwischen Modem und PC auf. Schalte mal das Antivirenprogramm und die Firewall ab. Manchmal ist das das Problem. 

Anonym98182
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
so wie es aussieht hatten Sie recht und Kaspersky macht mir da probleme, dann bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

MfG
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Gern geschehen.