abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Telefonie
Anonym86278
Youngster
Youngster
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit gestern morgen kann ich keine Anrufe annehmen oder tätigen. Ich habe ein Freizeichen wenn ich die Fenstnetznummer wähle, jedoch klinget es nicht am Telefon. Mein Gigaset zeig auch die Meldung im Display an, dass keine Verbindung zur TK-Analage besteht.
Kabel und sogar Telefon wurden getauscht. Keine Veränderung. Meine Eltern, die auch Kunden bei UM sind, wohnen in Dortmund und haben exakt das gleiche Problem wie ich.
Basis-Station, Telefon als auch die Connect Box habe ich für ca. 3 min vom strom genommen und sogar zurückgesetzt. Da alles bei mir zu Hause über Netzwerkdosen und ein Patchfeld im Keller läuft, dachte ich erst, dass das Kabel beschädigt ist. Habe das Telefon diekt an die CB angeschlossen. Nichts desgleichen funktioniert. Hat jemand noch eine Idee? Laut UM gibt es keine Probleme und heute morgen kam auch eine SMS, dass die Störung behoben sei. Leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Nikola Ristic
0 Antworten 0