wer kann mir weiterhelfen bei folgendem Problem das ich seit der Portierung im Nov.2018 habe.
Es wird bei jedem angenommen Anruf die Vorwahl aus Festnetz oder Mobil hier die Ziffer 0 auf meinem Telefon nicht angezeigt. Trotz vieler mühsame Anrufe / Mails zur Hotline und tausch vom Router und Telefon, alles ohne Erfolg.
Der neue Router ist eine Vodafone-Station. Das Telefon habe ich beim Nachbarn an seinem Unitymedia-Anschluss geprüft, dort ist alles i.O.
Wende dich mal an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter, dort sitzen UM-eigene Mitarbeiter, die das Problem wahrscheinlich sofort lösen können.
Wende dich mal an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter, dort sitzen UM-eigene Mitarbeiter, die das Problem wahrscheinlich sofort lösen können.
Wer zum Geier hat deshalb den Router getauscht? Da kann man vor Ort absolut gar nichts machen. Genauso hätte an die Handtücher im Badezimmer tauschen können.
was soll ich machen wenn ich als Neukunde beim Service anrufe und der Mitarbeiter der Meinung ist, dass der Router getauscht werden muss da er nicht in Ordnung ist.