Problem Telefon
Anonym90432
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen bei folgendem Problem das ich seit der Portierung im Nov.2018 habe.

Es wird bei jedem angenommen Anruf die Vorwahl aus Festnetz oder Mobil hier die Ziffer 0 auf meinem Telefon nicht angezeigt. Trotz vieler mühsame Anrufe / Mails  zur Hotline und tausch vom Router und Telefon,  alles ohne Erfolg.


Der neue Router ist eine Vodafone-Station. Das Telefon habe ich beim Nachbarn an seinem Unitymedia-Anschluss geprüft, dort ist alles i.O.

Gruss Moki

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich mal an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter, dort sitzen UM-eigene Mitarbeiter, die das Problem wahrscheinlich sofort lösen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich mal an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter, dort sitzen UM-eigene Mitarbeiter, die das Problem wahrscheinlich sofort lösen können.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Leider Gottes kann das nur der Service umstellen.
Versuche lieber anstatt Telefon- und Mailsupport die anderen Kontaktwege.
Ich vewende für so was Facebook/Twitter.
Der Chat ist schwer erreichbar.
Einen Messenger soll es auch noch geben. Damit habe ich aber keine Erfahrung
Anonym90432
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Torsten und Hallo Plumber,

Danke für die Info.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wer zum Geier hat deshalb den Router getauscht? Da kann man vor Ort absolut gar nichts machen. Genauso hätte an die Handtücher im Badezimmer tauschen können.

MfG
Anonym90432
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Hemapri,

was soll ich machen wenn ich als Neukunde beim Service anrufe und der Mitarbeiter der Meinung ist, dass der Router getauscht werden muss da er nicht in Ordnung ist.
Der erste Router war die Connect-Box.


MfG