Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 20:23
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen bei folgendem Problem das ich seit der Portierung im Nov.2018 habe.
Es wird bei jedem angenommen Anruf die Vorwahl aus Festnetz oder Mobil hier die Ziffer 0 auf meinem Telefon nicht angezeigt. Trotz vieler mühsame Anrufe / Mails zur Hotline und tausch vom Router und Telefon, alles ohne Erfolg.
Der neue Router ist eine Vodafone-Station. Das Telefon habe ich beim Nachbarn an seinem Unitymedia-Anschluss geprüft, dort ist alles i.O.
Gruss Moki
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 21:06
Wende dich mal an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter, dort sitzen UM-eigene Mitarbeiter, die das Problem wahrscheinlich sofort lösen können.
5 Antworten 5
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 21:06
Wende dich mal an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter, dort sitzen UM-eigene Mitarbeiter, die das Problem wahrscheinlich sofort lösen können.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 21:07
Leider Gottes kann das nur der Service umstellen.
Versuche lieber anstatt Telefon- und Mailsupport die anderen Kontaktwege.
Ich vewende für so was Facebook/Twitter.
Der Chat ist schwer erreichbar.
Einen Messenger soll es auch noch geben. Damit habe ich aber keine Erfahrung
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 21:18
Hallo Torsten und Hallo Plumber,
Danke für die Info.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 21:21
Wer zum Geier hat deshalb den Router getauscht? Da kann man vor Ort absolut gar nichts machen. Genauso hätte an die Handtücher im Badezimmer tauschen können.
MfG
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 21:30
Hallo Hemapri,
was soll ich machen wenn ich als Neukunde beim Service anrufe und der Mitarbeiter der Meinung ist, dass der Router getauscht werden muss da er nicht in Ordnung ist.
Der erste Router war die Connect-Box.
MfG