Problem: Bandbreite sinkt in den Abendstunden und am Wochende auf bis zu < 2 Mbit/s im Download, Upload OK. Tagsüber 50/2 also perfekt. Das Problem hat sich seit dem Sommer 2019 langsam entwickelt, aber mittlerweileist kein störungsfreier TV-Empfang...
Hallo, unser Kabel-Anschluss ist seit mehreren Monaten, mittlerweile täglich für längere Zeit nicht mehr zu gebrauchen. Das Internet ist so langsam das noch nicht mal der Vodafone-Speedtest funktioniert, oft geht überhaupt nichts.Noch schlimmer:Selb...
totale Ausfall 67547 Worms
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Le...
I applied for Internet contract cancellation for 10 Jan 2020 as I was moving out of country on this date, I have received letter with wrong cancellation date 9 Jan 2021 . My contract number is: xxxxxx. Can someone please correct the date? Vodafo...
Erst war eine 6490 dran. Es gab Timeout Probleme. Erstes Ticket schriftlich per Mail erstellt, ohne Reaktion von Vodafone. Daher alle weiteren Tickets per Hotline eröffnet.Dann wurde erst eine private 6591 installiert und auf DOCSIS 3.1 mit 1GBit/s g...
Guten Abend,ich habe seit ungefähr zwei Wochen hohen Paketverlust, online gaming ist einfach unmöglich und macht so kein Spaß. Ich habe alles mögliche versucht um das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Pho...
Okay, es ist keine Frage, aber eine Feststellung.Nachdem DLF aus dem Netz ausgespeist wurde, werden sie jetzt wieder eingespeist.Alles schön und gut.Jedoch bekam ich heute eine E-Mail, in der sensationelles stand. Es gibt demnächst 4 (angeblich) neue...
Hallo zusammen,Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät von VodafoneWelches Telefon benutzt Du? FritzFon C3 / C...
Hallo Ihr Lieben, ich habe über Check24 einen Kabel-Auftrag für Internet abgeschlossen. Heute kam auch mein Router soweit alles gut. Nun habe ich meinen Router mit dem Kabelanschluss meiner Wohnung verbunden - leider hört die Internet-Lampe am Route...