Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Schlechter Download

Problem: Bandbreite sinkt in den Abendstunden und am Wochende auf bis zu < 2 Mbit/s im Download, Upload OK. Tagsüber 50/2 also perfekt. Das Problem hat sich seit dem Sommer 2019 langsam entwickelt, aber mittlerweileist kein störungsfreier TV-Empfang...

AS470 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefonie und Internet

Hallo, unser Kabel-Anschluss ist seit mehreren Monaten, mittlerweile täglich für längere Zeit nicht mehr zu gebrauchen. Das Internet ist so langsam das noch nicht mal der Vodafone-Speedtest funktioniert, oft geht  überhaupt nichts.Noch schlimmer:Selb...

jsm von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung 67105

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Le...

vodafone.PNG vodafone2.PNG vodafone3.PNG
slemens von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination date mistake

I applied for Internet contract cancellation for 10 Jan 2020  as I was moving out of country on this date, I have received letter with wrong cancellation date 9 Jan 2021 . My contract number is:  xxxxxx. Can someone please correct the date?    Vodafo...

GigaTV0 von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Timeout Probleme

Erst war eine 6490 dran. Es gab Timeout Probleme. Erstes Ticket schriftlich per Mail erstellt, ohne Reaktion von Vodafone. Daher alle weiteren Tickets per Hotline eröffnet.Dann wurde erst eine private 6591 installiert und auf DOCSIS 3.1 mit 1GBit/s g...

DrKMA von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Guten Abend,ich habe seit ungefähr zwei Wochen hohen Paketverlust, online gaming ist einfach unmöglich und macht so kein Spaß. Ich habe alles mögliche versucht um das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Pho...

dj-2000 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

DLF

Okay, es ist keine Frage, aber eine Feststellung.Nachdem DLF aus dem Netz ausgespeist wurde, werden sie jetzt wieder eingespeist.Alles schön und gut.Jedoch bekam ich heute eine E-Mail, in der sensationelles stand. Es gibt demnächst 4 (angeblich) neue...

Anonym4598 von Highspeed-Klicker
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabrrüche Telefonie/ Internet [Präfix nicht mehr gültig....]

Hallo zusammen,Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät von VodafoneWelches Telefon benutzt Du? FritzFon C3 / C...

Andi_B von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Kabel Anschluss / Kein Durchkommen zum Kundendienst

Hallo Ihr Lieben,  ich habe über Check24 einen Kabel-Auftrag für Internet abgeschlossen. Heute kam auch mein Router soweit alles gut. Nun habe ich meinen Router mit dem Kabelanschluss meiner Wohnung verbunden - leider hört die Internet-Lampe am Route...

stevoo von Daten-Fan
  • 1734 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes