abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzliches Empfangen von einigen Pay TV Sendern.
Anonym14357
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,


Ich wollte zufälligerweise einmal meine ganze Senderliste ansehen und dabei fiel mir auf, dass ich einige Pay TV Sender empfangen kann, ohne diese gebucht zu haben.

Dazu gehören Spiegel TV Wissen, Discovery, National Geograpghic Wild (wohlgemerkt geht aber nicht der normale National Geographic), RTL Living, RTL Passion, RTL Crime, Kabel 1 classic, Kinowelt, Sony AXN, und Pro7 Fun. Kurios, dass es ja diese Sender in dieser Kombination gar nicht zu buchen gibt. Alle anderen PayTV Sender funktionieren nicht.


An sich ja eine schöne Sache für mich..Ich will aber nicht das es plötzlich heißt, ich müsse irgendetwas nachzahlen, weil ich diese Sender unbefugt empfange. Das ist ja wirklich nicht mein Fehler. Habe die Horizon Box und eigentlich nur die die HD Option für die freien privaten Sender.


Gibt es hierzu Erfahrungen?

10 Antworten 10
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Das wurde von Vodafone freigeschaltet wegen der Kontakt Sperre. Wenn die wieder aufgehoben wird ist das dann sicher auch vorbei. 
Anonym14357
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schade:smile:. Die Meldung ging an mir vorbei...
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wieso schade? Du kannst es doch jetzt nutzen 😉
Anonym14357
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist ja dann im Mai laut dem Artikel wieder vorbei:grin:. Das eignet sich aber gut als Werbung fürs PayTV:smile:
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das tut es in der Tat 😄
Anonym81343
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sagt mal laut Sky sollte sich Sky mit unety und der Telekom in Verbindung setzen wie ich es gelesen habe . So das wie ich über unety Sky gebucht habe (komplette packte) das wir Alls Kunden auch was bekommen weiß dort jemand Bescheid ? Von euch .

Habe seit dem ich das Ende März gelesen habe nichts mehr gehört habe über unety das kompletten Packe gebucht gehabt im letzten Jahr . Weiß jemand mehr von euch ? Habe auch nichts mehr seit dem weiteres im Netz da zu gefunden
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nö, davon hab ich auch nix mehr gehört. Ist wohl scheinbar ausschließlich über SAT aktiviert worden. Unitymedia gibts übrigens nicht mehr, die Firma heißt jetzt Vodafone West mit seinen drei Regionalgesellschaften in BW, Hessen und NRW.
Anonym81343
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Telekom hat es auch bekommen . Also sind wir auch ein Partner .