Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Packetloss IPv6?

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...

Signalwerte.png IPv6.png IPv4.png Speedtest.png
dtorres von Smart-Analyzer
  • 1707 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Packet loss returned again

Hello. Since about a month ago thanks to vodafones new firmware ''update'' I ran into MASSIVE packet loss problems. Finally after a week of pure suffering you rolled the firmware back. Thank you It seems theres been a new firmware update after that t...

Packet Loss.PNG
NikeM von Netzwerkforscher
  • 1529 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörungen seit 3 Wochen

Moin zusammen, mittlerweile bin ich so ratlos, dass ich mich mal an dieses Forum wende. Mein größtes Problem ist dabei gar nicht unbedingt die Internetstörung an sich, sondern dass ich seit 3 Wochen von 15 verschiedenen Mitarbeitern 15 verschiedene A...

Matze20 von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode Problem

Hallo, ich habe meinen Tarif auf Cable Max beantragt umzustellen und heute die neue Fritzbox 6591 erhalten. Davor lief bei mir die Fritzbox 6490 mit meiner aktuellen 200er Leitung.Die neue Fritzbox habe ich auch gleich versucht einzurichten. Allerdin...

omid94 von Smart-Analyzer
  • 1344 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altes Thomson Kabelmodem wieder anschließen

Hallo,ich habe eine 50 er Leitung gebucht und habe leider seit einiger Zeit nur sehr langsames Internet.7-12 Mbit.Ich habe eine eigene 6590 Fritz cable.Die Störungsstelle sagt ich muss das alte Kabelmodem zur Überprüfung wieder anschließen.Es ist ein...

Popa1 von Digitalisierer
  • 2289 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon fünf Monate ein problem mit dem Internet. Mein Wlan wird verloren. Ich habe drei Mal angerufen und sie haben auf dem  Anschluss gearbeitet. Ich habe eine Nachricht am 25. Februar bekommen dass mein Proble...

Mirko9 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verteiler oder Modem defekt

Moin Moin, also zeit ca. 2 Wochen spinnt mein Internet total es Schwankt dermaßen das ist nicht mehr normal. Habe meine Nachbarn gefragt und die haben auch Probelme. Im Anhang könnt ihr sehen wie extreme Schwankungen vorhanden sind. Entweder ist mein...

dmiller1189 von Smart-Analyzer
  • 1865 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Skyfreischaltung

Hallo, seit dem 18.03.2020 bin ich Vertragspartner mit Vodafone und haben den Vertrag incl. Sky Starter und Sky Cinema abgeschlossen. Nach mehreren Telefonaten sowohl mit Vodafone als auch mit Sky habe ich noch immer keinen Zugriff auf die Sky-Progra...

barth9 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes