Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Packet loss returned again

Hello. Since about a month ago thanks to vodafones new firmware ''update'' I ran into MASSIVE packet loss problems. Finally after a week of pure suffering you rolled the firmware back. Thank you It seems theres been a new firmware update after that t...

Packet Loss.PNG
NikeM von Netzwerkforscher
  • 1833 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörungen seit 3 Wochen

Moin zusammen, mittlerweile bin ich so ratlos, dass ich mich mal an dieses Forum wende. Mein größtes Problem ist dabei gar nicht unbedingt die Internetstörung an sich, sondern dass ich seit 3 Wochen von 15 verschiedenen Mitarbeitern 15 verschiedene A...

Matze20 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode Problem

Hallo, ich habe meinen Tarif auf Cable Max beantragt umzustellen und heute die neue Fritzbox 6591 erhalten. Davor lief bei mir die Fritzbox 6490 mit meiner aktuellen 200er Leitung.Die neue Fritzbox habe ich auch gleich versucht einzurichten. Allerdin...

omid94 von Smart-Analyzer
  • 1477 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altes Thomson Kabelmodem wieder anschließen

Hallo,ich habe eine 50 er Leitung gebucht und habe leider seit einiger Zeit nur sehr langsames Internet.7-12 Mbit.Ich habe eine eigene 6590 Fritz cable.Die Störungsstelle sagt ich muss das alte Kabelmodem zur Überprüfung wieder anschließen.Es ist ein...

Popa1 von Digitalisierer
  • 2639 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon fünf Monate ein problem mit dem Internet. Mein Wlan wird verloren. Ich habe drei Mal angerufen und sie haben auf dem  Anschluss gearbeitet. Ich habe eine Nachricht am 25. Februar bekommen dass mein Proble...

Mirko9 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verteiler oder Modem defekt

Moin Moin, also zeit ca. 2 Wochen spinnt mein Internet total es Schwankt dermaßen das ist nicht mehr normal. Habe meine Nachbarn gefragt und die haben auch Probelme. Im Anhang könnt ihr sehen wie extreme Schwankungen vorhanden sind. Entweder ist mein...

dmiller1189 von Smart-Analyzer
  • 2198 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Skyfreischaltung

Hallo, seit dem 18.03.2020 bin ich Vertragspartner mit Vodafone und haben den Vertrag incl. Sky Starter und Sky Cinema abgeschlossen. Nach mehreren Telefonaten sowohl mit Vodafone als auch mit Sky habe ich noch immer keinen Zugriff auf die Sky-Progra...

barth9 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Internetabbrüche

Hallo,   ich wende mich diese Mal direkt an den Support, da ich aus der Vergangenheit gelernt habe und mich gar nicht erst mit der Telefonhotline ärgern möchte.   Wir haben seit ca. 4 Monaten das Problem, dass wir ständig Internetabbrüche haben über ...