Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...
Hello. Since about a month ago thanks to vodafones new firmware ''update'' I ran into MASSIVE packet loss problems. Finally after a week of pure suffering you rolled the firmware back. Thank you It seems theres been a new firmware update after that t...
Moin zusammen, mittlerweile bin ich so ratlos, dass ich mich mal an dieses Forum wende. Mein größtes Problem ist dabei gar nicht unbedingt die Internetstörung an sich, sondern dass ich seit 3 Wochen von 15 verschiedenen Mitarbeitern 15 verschiedene A...
Hallo, ich habe meinen Tarif auf Cable Max beantragt umzustellen und heute die neue Fritzbox 6591 erhalten. Davor lief bei mir die Fritzbox 6490 mit meiner aktuellen 200er Leitung.Die neue Fritzbox habe ich auch gleich versucht einzurichten. Allerdin...
Hallo,ich habe eine 50 er Leitung gebucht und habe leider seit einiger Zeit nur sehr langsames Internet.7-12 Mbit.Ich habe eine eigene 6590 Fritz cable.Die Störungsstelle sagt ich muss das alte Kabelmodem zur Überprüfung wieder anschließen.Es ist ein...
Hi All, I've been trying to get my new router working but did not get it. It's more than one week since I installed it, my contract is dated from 3.4.2020 but I still don't get the Internet working. The LED power is ON, however, the internet LED is b...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon fünf Monate ein problem mit dem Internet. Mein Wlan wird verloren. Ich habe drei Mal angerufen und sie haben auf dem Anschluss gearbeitet. Ich habe eine Nachricht am 25. Februar bekommen dass mein Proble...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, leider ist der Support von Vodafone mangelhaft.Ich habe heute mit 5 Leuten aus Vertragsabteilung, Technik und Verkauf gesprochen, da ich immer weiter verbunden wurde.Meine Leitung (Kabel 1000) ist gestört und die Störung ...
Moin Moin, also zeit ca. 2 Wochen spinnt mein Internet total es Schwankt dermaßen das ist nicht mehr normal. Habe meine Nachbarn gefragt und die haben auch Probelme. Im Anhang könnt ihr sehen wie extreme Schwankungen vorhanden sind. Entweder ist mein...
Hallo, seit dem 18.03.2020 bin ich Vertragspartner mit Vodafone und haben den Vertrag incl. Sky Starter und Sky Cinema abgeschlossen. Nach mehreren Telefonaten sowohl mit Vodafone als auch mit Sky habe ich noch immer keinen Zugriff auf die Sky-Progra...