Ping Probleme
Forumbeiträger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe bereits vor einigen Monaten zwecks Ping Problemen berichtet. 

Laut Vodafone Kundensupport ist unserer Knotenpunkt zu Stoßzeiten überlastet.

Mir wurde eine Verbesserung bis Ende April zugesagt.

Nun haben wir bereits Mai und es wird nicht besser.

 

Wann kann man endlich mit einer Verbesserung rechnen?

Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe eine 200k Leitung gebucht, und kriege nichtmal Ansatzweise die versprochene Leistung.

 

Das ist sehr Unfair!

 

Gruß 

 

Edit: @Forumbeiträger Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Forumbeiträger,

 

was ich Dir anbieten kann ist ein Gutschrift in Höhe von 50% für März bis Juni. Wäre das für Dich eine Option?

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Forumbeiträger,

 

bitte entschuldige die Verzögerungen. Die Arbeiten sollen Ende Juni abgeschlossen werden.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich würde meinen Vertrag mit Vodafone gerne vorzeitig kündigen.

Wie stelle ich das an?

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Forumbeiträger,

 

was ich Dir anbieten kann ist ein Gutschrift in Höhe von 50% für März bis Juni. Wäre das für Dich eine Option?

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Zunächst wäre das in Ordnung. Danke

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Forumbeiträger,

 

die Gutschrift habe ich Dir eingetragen.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich würde meine Entscheidung gerne umkehren. Es wird leider immer schlimmer.

Ich würde gerne das Sonderkündigungsrecht nutzen und den Vertrag sofort kündigen.

 

Gruß

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Forumbeiträger,

 

die Störung wurde behoben. Wie hoch ist der Ping?

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

mein Ping befindet sich zu Stoßzeiten (16:00 - 23:30) bei durschnittlich 130ms. Dazu kommen aber etliche Peaks und Verbidungsabbrüche.

Für mich absolut inakzeptabel.

 

Wenn Sie das Problem nicht lösen können, möchte ich gerne Fristlos kündigen und einen DSL Anbieter aussuchen, bei dem ich diese Probleme nicht habe!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Forumbeiträger,

 

kannst Du bitte vor und in der betroffenen Zeit einen PathPing oder Tracert durchführen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!