Paketverluste Red Internet & Phone 250 Cable
n1lstheripper
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

ich habe nun mehrfach die Servicehotline angerufen. Diese hat mir nicht wirklich weiterhelfen können und nun versuche ich es hier (Neuen Router bekommen nichts gebracht, 2,4 GHZ und 5 GHZ Wlan trennen nichts gebracht, mehrfacher neustart des Routers nichts gebracht.)

Ich habe seitdem ich diesen Vertrag (ungefähr seit anfang des Monats, da ich in eine neue Wohnung gezogen bin)  benutze Probelme in allen möglichen online Spielen. Dort gehen sowohl die Latence hoch, als auch gesendete und empfangene Paket gehen verloren. Ich habe nun mal PingPlotter benutzt siehe unten.

 

Mit freundlichen Grüßen

n1lstheripper

pp1.PNG

 

*** @n1lstheripper Beitrag von Über Gott und die Welt nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel verschoben! ***

1 Antwort 1
n1lstheripper
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier nochmal ein nachtrag mit einem weiteren Bild von PingPlotter nach eine Router reset.pp2.PNG