Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2020 18:17 - zuletzt bearbeitet am 22.07.2020 09:47 von Claudia
Hallo Vodafone,
ich habe nun mehrfach die Servicehotline angerufen. Diese hat mir nicht wirklich weiterhelfen können und nun versuche ich es hier (Neuen Router bekommen nichts gebracht, 2,4 GHZ und 5 GHZ Wlan trennen nichts gebracht, mehrfacher neustart des Routers nichts gebracht.)
Ich habe seitdem ich diesen Vertrag (ungefähr seit anfang des Monats, da ich in eine neue Wohnung gezogen bin) benutze Probelme in allen möglichen online Spielen. Dort gehen sowohl die Latence hoch, als auch gesendete und empfangene Paket gehen verloren. Ich habe nun mal PingPlotter benutzt siehe unten.
Mit freundlichen Grüßen
n1lstheripper
*** @n1lstheripper Beitrag von Über Gott und die Welt nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel verschoben! ***
am 20.07.2020 20:22
Hier nochmal ein nachtrag mit einem weiteren Bild von PingPlotter nach eine Router reset.