Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2020 20:56
Hey,
Ich hatte mich vorher schon an den Support gewendet, ich habe seit ich den Vodafone Router bekommen habe so gut wie jeden Tag packetloss.
Alle schritte die mir genannt wurden habe ich versucht, leider bis jetzt ohne Erfolg,
der komplette Reset der Box, hat mir für 4 tage Ruhe gebracht und danach ging dasselbe wieder von vorne los.
Routerneustart hilft auch aber nur für kurze zeit.
Und seit gestern wieder extrem teilweise 40-50%loss da ich online spiele ist das für mich absolute Katastrophe.
Wie ich online jetzt mehrfach gelesen habe bin ich nicht der einzige mit dem Problem des neuen Routers.
Gibt es eine Möglichkeit den alten Router wieder zu nehmen? Oder sonst irgendwas?
Ich bin seit 10+ Jahren bei Unitymedia und war immer zufrieden aber das nervt langsam wirklich jeden Tag loss :(.
Ich hab versucht über Email Kontakt aufzunehmen, aber nach einer Stunde Captcha abfrage die immer falsch ist obwohl sie Glasklar ist, versuch ich hier mein glück.
da ich von unitymedia komme musste ich mich hier neu Registrieren also geh ich davon aus das keine daten hinterlegt sind.
Danke für die Hilfe Gruß Manuel
am 07.09.2020 07:50
wenn Du Interesse hast, hier ein Link
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 07.09.2020 17:40
Hey Azzlo
schick mir gerne mal eine PN, mit:
Name/Vorname
Geburtsdatum
Kundennummer
Adresse
Beste Grüße