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am 06.04.2020 10:00
Hallo,
seit Samstag konnte ich dauerhaft, wie ich bei vielen anderen auch schon gelesen habe in diesem Forum, die Problematik von Packet Loss erkennen. Die Bandbreite ist teilweise stabil und das Internet läuft, dennoch habe ich dauerhaften Packet Loss ausgehend und seit heute früh scheint der Upload laut Speedtest ebenfalls betroffen zu sein. Ich sitze wie 70% der Deutschen gerade im Homeoffice und führe eine nebenberufliche Tätigkeit als Streamer aus. Es ist derzeit mit diesem Packet Loss nicht möglich störungsfrei zu arbeiten sowie ohne Frame drops streamen zu können!
Ich bitte Sie dringlichst mir schnellstmöglich zu helfen!
Viele Grüße
Tobias Kamaci
am 22.04.2020 10:42
Hallo,
es ist zwar besser geworden, aber es ist immer noch Packet Loss zu sehen.
Es steigt ausgehend bis auf 2% hoch und senkt sich dann immer noch bis 0,01% runter und steigt dann wieder.
Es ist zwar nicht mehr spürbar, dennoch ist es anhand von PingPlotter erkennbar und das ist für mich kein Dauerzustand.
Mit freundlichen Grüßen
Kamacinovic
am 24.04.2020 07:45
Hi Kamacinovic,
der Rückweg ist stabil. Mehr kann ich aktuell nicht auslesen, da Du ein eigenes Endgerät verwendest. Welcher Intervall ist beim Plotter eingestellt?
Viele Grüße
Marco