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Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2020 22:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2020 15:59
am 20.04.2020 15:12
da hast du ein Problem, mit dem anscheinend seit der Umstellung viele (inkl. mir) zu kämpfen haben.
Was du probieren kannst:
- Router neu starten bzw. komplett auf Werkseinstellungen resetten. Es wird gemutmaßt, dass der Arbeitsspeicher der Box voll läuft. Ein Neustart bzw. kompletter Reset kann hier helfen. Probiere es einmal und schau, ob du danach noch Probleme hast (bei mir hat es geholfen, aber nicht dauerhaft). Ein gutes Tool ist im Übrigen der PingPlotter zum tracken des Packageloss.
Wie sieht es denn mit deiner Bandbreite sonst aus? Sind die speedtests zufriedenstellend?
Grüße
am 20.04.2020 17:09
am 04.05.2020 15:59
am 04.05.2020 17:01
Das belegen zahlreiche Beiträge hier und auch ich selbst kann das leider nur bestätigen.
Nach bestimmt 8 Anrufen und Technikern vor Ort keine Besserung.
Les dir vielleicht einen ähnlichen Beitrag von heute durch mit dem Namen:
DELAY-LAGS BEIM ZOCKEN!
Das ist nur ein Beispiel.
Andere und ich haben das gleiche Problem und auch ich habe von Routertausch, Werkseinstellung, Neustart, Portweiterleitung oder IPv4 Umstellung alles durch.
Beste Grüße
am 12.05.2020 13:56
am 12.05.2020 14:20
am 12.05.2020 14:22
am 12.05.2020 14:25
am 12.05.2020 14:26