Neuer Anschluss - DOCSIS Offline
karmelwzsp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe das Internet bestellt - Red Cable 500 Young. Ich habe den Router vor zwei Tagen erhalten. Alles ist miteinander verbunden. Leider funktioniert das Internet nicht, die rote LED blinkt zweimal, die Pause. In den Router-Einstellungen wird DOCSIS Offline angezeigt. Ich habe eine Verbindung in Downstream-Kanälen und Upstream-Kanälen. Leider spreche ich kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer. Ich rief die Hotline an, aber die Verbindung wurde getrennt, als ich fragte, ob ich Hilfe auf Englisch bekommen würde. Niemand antwortet auf was. Was soll ich tun?

7 Antworten 7
Wallace
Moderator:in

Hi karmelwzsp,

ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort. Ich habe eine private Nachricht mit den Daten gesendet

Tobias

Hey @karmelwzsp,

ich hab den Auftrag an die Kollegen weiter gegeben, sie werden sich ggf. bei Dir melden um alles weitere zu veranlassen.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wann kann ich eine Lösung für mein Problem erwarten? Das Internet ist die ganze Zeit ausgefallen, niemand hat mich kontaktiert

Tobias

Hey @karmelwzsp,

es ist im System ein Auftrag für den 16.03. hinterlegt, haben die Kollegen Dich nicht kontaktiert?

LG

Tobias

Ja, ich habe heute mit einem Techniker gesprochen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mein Papiervertrag ist noch bei mir. Ich wollte das Internet vor dem Versand testen. Ich sollte es vor dem Besuch eines Technikers senden? Kann ich warten?

Tobias

Hey,

was meinst Du mit Deinem Papiervertrag? Meinst Du den unterschriebenen Vertrag? Solang der Techniker nicht da war, kannst Du es ja nicht testen. Du bezahlst auch erst ab dem Tag, an dem das Modem online geht, keine Angst.

LG

Tobias