abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue FritzBox 6591 Liefertermin...?
Anonym20347
Mastermind
Mastermind
Hallo Community,

ich habe CableMax 1000 am 20.02.2020 bestellt und einen Tag später eine E-Mail erhalten, wonach die Hardware versandbereit und an den Versandpartner übergeben wurde.

Eine E-Mail mit einem Link für die Sendungsverfolgung sollte gesendet werden. 

Bisher habe ich noch keine Mail bekommen.

Wenn ich mich im Kundencenter anmelde und schaue dort nach dann steht da dass die Hardware versandbereit ist und auf die Abholung vom Versandpartner wartet.

Was ich nicht verstehe, das die E-Mail über den angeblichen Versand schon einen Tag nach der Bestellung anbekommen ist. Passiert ist bisher nichts.

Ich kann nur hoffen, dass die neue FritzBox 6591 Cable  spätestens Ende der Woche oder Anfang nächster Woche kommt. Was ich aber bezweifle. 

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange....

12 Antworten 12
alpacino2
Mastermind
Mastermind
albiez1964:
Hallo Community,

ich habe CableMax 1000 am 20.02.2020 bestellt und einen Tag später eine E-Mail erhalten, wonach die Hardware versandbereit und an den Versandpartner übergeben wurde.

Eine E-Mail mit einem Link für die Sendungsverfolgung sollte gesendet werden. 

Bisher habe ich noch keine Mail bekommen.

Wenn ich mich im Kundencenter anmelde und schaue dort nach dann steht da dass die Hardware versandbereit ist und auf die Abholung vom Versandpartner wartet.

Was ich nicht verstehe, das die E-Mail über den angeblichen Versand schon einen Tag nach der Bestellung anbekommen ist. Passiert ist bisher nichts.

Ich kann nur hoffen, dass die neue FritzBox 6591 Cable  spätestens Ende der Woche oder Anfang nächster Woche kommt. Was ich aber bezweifle. 

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange....

Wenn die Mail kommt, das dein Paket jetzt unterwegs ist, wird es meistens am selben Tag zugestellt.

Eine Mail mit Sendungsnummer hab ich auch nicht bekommen. Als das Paket verschickt wurde kam die Sendungsnummer im Kundencenter unter Aufträge. Als ich die dann bei DHL eingesehen habe stand da schon "In Zustellung".
Anonym20347
Mastermind
Mastermind
Hallo Daniel1986,

bei mir steht immer noch im Kunden-Center dass die Bestellung bearbeitet wird.

Lediglich eine E-Mail von Unitymedia/Vodafone besagt, das die Sendung auf Abholung durch den Versandpartner wartet.

Wie schon geschrieben, gehe ich davon aus, dass es noch bis Anfang März dauern wird.

Dazwischen waren ja auch die Karnevals-Tage. Das hatte ich wohl übersehen.

Ich bin mal gespannt was da noch alles so kommt.

Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
sonst frag mal bei der Hotline nach,

ich hatte zum Glück nicht so lange Wartezeiten wie sonst

Anonym20347
Mastermind
Mastermind
@NoNick

ich habe die Hotline bereits angerufen und mir wurde gesagt, dass die FB 6591 bis zum 05.03.2020 geliefert werden sollte. 

Zumindest weiß ich jetzt, wie lange es noch dauern wird. 

Die Angaben im Kundencenter sind manchmal nicht ganz richtig.

Dann ist alles im grünen Bereich.

Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
albiez1964:
@NoNick

ich habe die Hotline bereits angerufen und mir wurde gesagt, dass die FB 6591 bis zum 05.03.2020 geliefert werden sollte. 

Dann hast du die gleiche Aussage wie ich bekommen.

Hab dann extra den Hotliner noch gefragt ob er auch dieses Jahr 5. März meint, oder nächstes Jahr.

Als ich dann noch fragte wann die 14 Tage starten um überhaupt die Bambus-Leitung testen zu können war er wohl ein bisschen angepisst :smile:

alpacino2
Mastermind
Mastermind
Steven83:
albiez1964:
@NoNick

Dann hast du die gleiche Aussage wie ich bekommen.

Hab dann extra den Hotliner noch gefragt ob er auch dieses Jahr 5. März meint, oder nächstes Jahr.

Als ich dann noch fragte wann die 14 Tage starten um überhaupt die Bambus-Leitung testen zu können war er wohl ein bisschen angepisst :smile:

Wenn ihr eure Fritz Box bekommt und alles gut verläuft, sofern ihr Cable Max 1000 bestellt habt, dann seid froh. Denn wenn ihr die selben Probleme bekommt wie viele andere, einschließlich mir, dann geht der Spaß erst richtig los:-):-) Zum Glück gibt es das Widerrufsrecht:-)
Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
Was hattest du denn für einen Spaß?
Anonym20347
Mastermind
Mastermind
@Steven83

ich habe die FB 6591 Cable gestern bekommen und gleich angeschlossen. Schon nach etwa 15 Minuten konnte ich mit der neuen Geschwindigkeit online gehen.

Der erste Spendetest ergab 995 Mbitt/s und Upload 52 MBit/s. Was für ein Geschwindigkeitsrausch... 🙂

Lediglich die einzelnen Telefon-Nummern musste ich manuell zuweisen. Und auch mein DECT Telefon im Büro war schnell eingerichtet.

Bisher läuft alles ohne Probleme.

Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
Das hört sich doch gut an, freut mich wenn es so gut läuft :+1:

Gibt ja scheinbar einige die ziemliche Probleme mit ihren Leitungen haben.

Ich schaue auch mal, was meine Leitung hergibt, falls die FritzBox dann dieses Jahr noch eintreffen sollte :joy::joy: