abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix oder Sky Box Sets/Sky Entertainment - Eure Meinung?
Anonym86311
Youngster
Youngster

Hallo zusammen, ich bin aktuell am überlegen ob ich mein Sky Sportpaket mit dem Entertainment Paket erweitere, um auf die Sky Box Sets zugreifen zu können (vor allem wegen Game of Thrones). Doch lohnt sich der Aufpreis im Vergleich zu einem Netflix Abo? Hat jemand eine Liste mit den Serien, die bei den Box Sets angeboten werden? Bisher habe ich noch nichts gefunden.


Vielleicht kann mir jemand die Entscheidung erleichtern bevor ich ein ganzes Jahr lang gebunden bin. Vielen Dank

3 Antworten 3
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Teste doch einfach mit einem Entertainment Ticket von Sky. Da bist du an noch keinem Vertrag gebunden.
Und Netflix kann man zur Zeit auch einen Monat zur Probe kostenlos abonnieren.
Anonym86311
Youngster
Youngster
Danke für den Tipp mit Sky Ticket, das hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Ich habe jetzt eine Seite gefunden in der alle Inhalte der Sky Box Sets verfügbar sind, es hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich werde jetzt Game of Thrones mit Sky Ticket schauen und anschließend zu Netflix wechseln. Netflix hat in den letzten Jahren deutlich aufgestockt an Filmen und Serien. 


Für jeden der Sucht, hier sind alle einzelnen Inhalte der Sky Box Sets aufgelistet:

https://www.netztip.de/sky-box-sets/

Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich bin auch eher für Netflix. Wobei aber mittlerweile immer mehr Inhalte rausgenommen werden, weil jedes Filmstudio seinen eigenen Streamingdienst anbieten möchte.
Aktuell werden wohl die ganzen Disney/Marvel Produktionen von Netflix verschwinden.
Bin gespannt, wie es weitergeht.