Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
Betreff: Nat typ ändern
Bereitsschon
Daten-Fan
Hi zusammen

Ich habe mir vor gut einer Woche einen gigacube 50 GB gekauft und kann mit dem auch recht gut zocken... Call of duty etc alles läuft....
Jedoch habe ich das Problem mit dem nat typ 3..... Dadurch kann ich nicht in gezielte lobbies mit Freunden spielen, sondern nur mit randoms..

Ist es möglich den nat typ zu ändern?

Danke im voraus
Grüße BereutsSchon
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie

Hallo @Bereitsschon,

 

Du hattest uns dazu ja auch eine PN geschickt (habe ich Dir gerade beantwortet, schau mal rein). Sorry für die späte Antwort hier im Thread.

 

Nur als Info für alle: In GigaCube- und CallYa-Tarifen ist es nicht möglich den NAT-Typ unsererseits zu ändern! 

 

Du hattest zuletzt per PN geschrieben, dass der Tarif geändert wurde. Antworte bitte auf meine PN, dann gucken wir uns das an. Hier mache ich wieder zu. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.