Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2018 23:33
am 14.12.2018 08:20
@Nrm In der Konfiguration der Callya Karte ist vermutlich die 4G Option nicht aktiv. Gab es in letzter Zeit öfters bei ehemaligen Vertragskunden, die zu Callya gewechselt sind. Ein Mod oder die Hotline sollte das beheben können.
Viele Grüße
Nico
17.12.2018 19:09 - bearbeitet 17.12.2018 19:10
Hallo Nrm,
vielen Dank für Deinen Beitrag und ein freundliches "willkommen" in der Community
Ich denke, da hat Nico den richtigen Riecher. Ich schaue mir das gern mal an.
Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Dave
am 18.12.2018 00:12
am 30.01.2019 17:22
Hallo zusammen,
hier gab es einen kleinen Fehler auf der Datenbank was aber direkt nach erhalt der PN behoben werden konnte.
Ich schließe diesen Thread daher nun ab.
Viele Grüße
Dave