Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 23:31
Hallo Freunde der Sonne
habe seid monaten Probleme mit meiner Intenet Verbindung, Was mich mittlerweile sehr frustriert. Zu Langsam teilweise mit Komplett Ausfall. Anruf bei Vodafone selbst war nicht Hilfreich, habe bisher nur 1 mal eine Gutschrift fürs Internet ca 10 Euro bekomen.
Zu die daten selbst, habe ein CH7466CE in kombi mit einem Internet & Phone Kabel 32 Vertrag.
Wie sieht es mit einer Sonderkündigung aus, hat wer Erfahrungen in dem Bereich. Ist ja Traurig genug das ich durchschnittlich 50€ bezahle aber hierfür nicht ansatzweise eine Leistung bekomme. Ob Laptop oder Handy das Laden einer Seite dauert zu lange.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.
mfg Rostiger Nagel
am 12.04.2018 19:21
am 15.04.2018 14:53
Hallo Rostiger Nagel,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian