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Antwort
Lösung
am 22.07.2019 21:06
am 23.07.2019 11:52
Hey,
willkommen im Forum, ich würd gern mal n bisschen mehr in die Daten reinschauen damit ich prüfen kann, was überhaupt das Problem ist. Ergänzend dazu, es gibt öfter mal Aufträge, wo kein Schlussdatum vermerkt ist, da die Kollegen der Planung das noch nicht eingetragen haben, heißt, wir können dann auch keines nennen. Heißt also - wir können nicht immer die gewünschten Infos liefern, auch wenns für den Kunden schöner wäre 🙂
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Ergänzend dazu, hast Du einen Vodafone Mobilfunkvertrag? Und, ist es ein Komplett Ausfall, oder ists einfach nur langsam?
LG
Tobias
am 23.07.2019 12:27
am 23.07.2019 14:13
Hey @Christel88,
tut mir leid, aber der Lösungstermin der Dir bei Whatsapp mitgeteilt wurde scheint zu stimmen. Es gab hier Probleme bei der Planung/Ausführung des Ausbaus. Der Anschluss selbst sieht in Ordnung aus, hier lässt sich kein Fehler feststellen, es betrifft wie erwähnt das Netzsegment worüber Dein Anschluss läuft 😞
Im Falle eines kompletten Ausfalls könnte ich Dir Datenvolumen anbieten, aber das ist in diesem Fall nicht möglich.
LG
Tobias
am 23.07.2019 14:46
23.07.2019 14:52 - bearbeitet 23.07.2019 14:53
Moin, auch ich habe in Kiel massive Probleme mit dem Kabel-Anschluss und seit Wochen ist Vodafone nicht in der Lage, das Problem zu lösen. Ich kann es voll verstehen, dass man langsam nicht mehr nett und geduldig sein kann. Ich für meinen Teil habe aufgegeben, auf eine Lösung zu hoffen und habe eine Sonderkündigung geschrieben.
Der o.g. Lösungsansatz mit Datenvolumen, was in dem Fall aber nicht ginge, finde ich - mit Verlaub - eine absolute Frechheit.
am 24.07.2019 15:29
Hey @Christel88,
im Endeffekt ist es egal, ob W-Lan, oder Lan. Das Internet ist einfach langsam, egal über welches Medium. Ich kann bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nachhaken, welche Möglichkeiten es gibt. Vermutlich kann man Dir eine entsprechende Gutschrift / oder die Sonderkündigung anbieten, aber das wird individuell entschieden.
@tg_, es gibt Richtlinien, die Beeinträchtigung zählt nun mal nicht zu den Möglichkeiten wo wir Datenvolumen buchen dürfen..
LG
Tobias