Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2018 11:52
Hallo Zusammen,
Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass nur die Webseiten Youtube, Netflix und Facebook funktionieren. Nach einem Anruf beim Kundendienst meinten die, dass der Router restartet werden muss. Nach dem Restart funktioniert alles aber nur 1 Stunde lang, danach wieder selbes Problem. Was soll man dagegen tun? Falls es noch wichtig zu wissen ist, ist im Haus ein DLAN Adapter an der Connect Box verbunden. Konsole zum Beispiel ist aber am LAN Kabel also das Internet wurde auch mit LAN getestet, kein Unterschied.
Mit freundlichen Grüßen
am 10.05.2018 13:31
am 10.05.2018 15:06
am 10.05.2018 15:10
am 11.05.2018 16:25
am 11.05.2018 17:30
am 14.05.2018 04:59
am 14.05.2018 19:24
Habe genau das selbe, oben beschriebene Problem! Auch die ConnectBox und auch der Ausfall seit knapp 2 Wochen
am 14.05.2018 19:37
am 14.05.2018 19:48