Ubee EVW3226 WLAN aktivieren, versehentlich deaktiviert!
Nicht anwendbar
Hallo, beim Router Login habe ich mein Wlan ausversehen deaktivert. Jetzt habe ich kein Wlan und kein Lan, ich komme nicht mehr im Router Login rein. Habe im Service Center angerufen die konnten nicht mehr weiter helfen. Hat einer eine Idee wie ich mein WLan aktivieren kann. WICHTIG ich komme nicht mehr im Router LOgin rein....!!!!! Modem; UBEE EVW3226
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Ismet,

auf der Rückseite ist eine Reset-Taste. Diese mit einem spitzen Gegenstand (z.B. einer aufgebogenen Büroklammer) für rund zehn Sekunden drücken. So wird die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und du kannst dich wieder einloggen und das WLAN nutzen.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Ismet,

auf der Rückseite ist eine Reset-Taste. Diese mit einem spitzen Gegenstand (z.B. einer aufgebogenen Büroklammer) für rund zehn Sekunden drücken. So wird die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und du kannst dich wieder einloggen und das WLAN nutzen.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone