abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Programminformationen auf Echostar HD-Recorder
Anonym25901
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit einiger Zeit zeigt einer meiner ECHOSTAR HD-Recorder (weißes Gehäuse) keine Programminformationen und keine Uhrzeit an.
Alle Programme sind aufgelistet und wählbar.
Ich habe mehrere Neustarts und Updates hinter mich gebracht. Keine Änderungen.
2 Antworten 2
Anonym51448
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
HuHu miebi,

hast du bereits einen Werksreset durchgeführt ? 
Sollte dieser keinen Erfolg gebracht haben, melde dich flott auf den Hilfe-Kanäle.

- Facebook

- Twitter

- Livechat


LG, MarcUM
Anonym25901
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für den Tipp, Marc. Inzwischen war ein UM-Techniker da, der die Lieferung eines neuen (Austausch-) Receivers veranlasst hat.
Das Gerät ist heute schon gekommen, macht aber Probleme beim Freischalten der Smartcard (UM-Programme funktionieren; darauf freigeschaltete SKy-Abos nicht.).
Trotzdem Danke nochmal für deine Hilfe
LG miebi