Kein Telefon&Internet 79771
0ffline
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 18h kein Internet und Telefon -- Seitens Vodafone wurde versprochen diese heute, 15.02. bis 11:30h zu beheben. Jetzt ist der nächste Termin heute 20:30h. Absolut unerträgliche Informationspolitik seitens Vodafone und in Zeiten von Home-Office ein kaum bezifferbarer witschaftlicher Schaden für unsere Firma.

2 Antworten 2
Genervt80
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist bei uns das gleiche!!!

Ich habe eine SMS bekommen, das die Einschränkungen bis 1802.2021!!!! gelöst sein sollen.

Ich bekomme 5GB Guthaben auf mein Handy. Ist doch eine Frechheit.

Meine Frau, die mit unserer Tochter zuhause sitzt, benötigt Internet. Ich bin ebenfalls im Homeoffice und kann nichts tun. Kann ich meine Ausfallkosten an Vodafone schicken?

Wir haben hier schlechten 4G Empfang und der ist aktuell noch schlechter als sonst, aber das 5GB angeboten wird, als Ersatz für den gestörten Flatzugang versteht nur Vodafone!

vodafone_störung.PNGvodafone_störung2.PNG
VODAFONE -- Ist das euer Ernst?? Klar -- wer braucht als Firma zu Corona-Zeiten schon Internet oder gar Telefon... . Da kann es schon mal passieren dass beides 4 Tage nicht verfügbar ist. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ein Telefonanschluss zu den Grundrechten gehört hat (§ 78 Abs. 2 TKG)... . Im Vergleich zu der wenigen hundert Metern entfernt liegenden Schweiz scheint in unserem Land vieles schief gelaufen.