Kein Internet
Anonym80336
Youngster
Youngster
Ich habe seit 16 uhr kein Internet habe schon neu gestartet aber immer nur us ranging und Telefon ist deaktiviert was soll ich machen das habe ich 2 mal die woche                                                                     
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Standart-Antwort


Melde dich dann bei den Kollegen aus dem Kundensupport:


Facebook - Unitymedia Hilfe


LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen

(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist 


- oder über den Messenger der Kundencenter App

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Standart-Antwort


Melde dich dann bei den Kollegen aus dem Kundensupport:


Facebook - Unitymedia Hilfe


LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen

(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist 


- oder über den Messenger der Kundencenter App

Anonym80336
Youngster
Youngster
Haha jetzt habe ich kein Bock mehr dan ruft man da an schildert sein Problem und dan komms wir verbinden sie mit der Technik dan hört man sich 5min das gedudel an und dan wird einfach auf gelegt wo bin ich hir eigendlich
Anonym63003
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wer hat dir was vom anrufen gesagt? Wenn du eh kein Bock hast, dann stell auch keine fragen!
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ich frage mich auch, wofür eigentlich die Hotlines da sind, wenn sogar die UM-Mitarbeiter sie nicht empfehlen,

ich glaube da ist doch wohl irgendwas fehl besetzt,


es kann doch nicht sein, dass man sich bei facebook oder woanders anmelden muss um Hilfe zu erhalten, der Chat ist auch nur selten erreichbar, und Freundlichkeit wird dort auch nicht groß geschrieben

Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du ein UM-Endgerät nutzt, kannst du auch den Störungshelfer (https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/stoerungshelfer/) nutzen.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Torsten:
Wenn du ein UM-Endgerät nutzt, kannst du auch den Störungshelfer (https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/stoerungshelfer/) nutzen.

guter Ratschlag, aber was nutzt es wenn dann folgende Meldung kommt?
Anonym63003
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
NoNick:
ich frage mich auch, wofür eigentlich die Hotlines da sind, wenn sogar die UM-Mitarbeiter sie nicht empfehlen,

ich glaube da ist doch wohl irgendwas fehl besetzt,


es kann doch nicht sein, dass man sich bei facebook oder woanders anmelden muss um Hilfe zu erhalten, der Chat ist auch nur selten erreichbar, und Freundlichkeit wird dort auch nicht groß geschrieben



Oh Leute Facebook, Twitter könnt ihr nutzen wenn ihr einen Account habt, es gibt auch eine kundencenter App wo auch schnell geholfen wird und die ist sogar gratis!
Anonym63003
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hoffe natürlich, das du jetzt nicht extra ein Smartphone kaufen musst.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Devil2k.


in der Communityleiste Beiträge suchen deine Störung eingeben neuester zuerst (us ranging)

(partieller Service (US))


Fragen und Kommentare lesen wird Dir weiterhelfen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team