am 16.08.2020 12:29
Habe ein Thomson THG540 Kabelmodem, welches mir bei Abschluss des Vertrages 2008 von Kabel D. zur Verfügung gestellt wurde. Seitdem funktionierte es klaglos bis vo r einigen Wochen. Nach einer Odyssee durch Vodafone shops und Hotline habe ich leider bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, einen kompetenten Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen, der mir ein Austauschgerät zuschickt. Statt dessen habe die Freds im Shop mich auf einen neuen Vertrag mit 4K TV Box gelotst, den ich nicht haben will.
Da stehe ich also immer noch ohne Internet und ein neues Kabelmodem ist nicht auf dem Weg.
Wie kann ich also erreichen, das Vodafone mir das Modem von 2008 austauscht?
Meine Vertragsdaten:
-Internet + Telefon 100
-Modem: Thomson THG540
-von Kabel Deutschland bei Vertragsbeginn gestellt
-Fehler: Gerät tot (Stromanschluss überprüft, der ist ok)
-Kabelmodem ist mit LAN Kabel mit WLAN Router (eigenes Gerät) verbunden
-Browser: Firefox
-Betriebssystem: Android
-Zeitraum: Seit Anfang Februar 2020
-Störungshotline: nicht erreichbar 😞
-Bundesland: Berlin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2020 11:17
Hallo Juppheidie0815,
ein Techniker ist nicht nötig. Das neue Modem kann einfach selbst angeschlossen werden.
Grüße Moni
am 23.08.2020 19:56
Absolut korrekt.
Es war kinderleicht, den neuen Router anzuschliessen und einzurichten, dank der beigefügten Anleitung 🙂
am 24.08.2020 15:49
Hallo,
freut mich zu hören. Funktioniert dann alles? Darf ich hier zu machen?
Grüße Moni