Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,Mein Anschluss: Vodafone Cable Max 1000Ich habe massiven Jitter über WLAN UND LAN-Kabel (Beides getestet). Laut FRITZ!Box habe ich auf mehreren DOCSIS 3.0 und 3.1 Kanälen (z.B. Kanal 194 und 3–7) tausende nicht korrigierbare Fehler (u...
Hallo zusammen, ich habe seit rund zwei Wochen ein massives Problem mit meinem Kabel-Anschluss in Berlin (PLZ 10249): dauerhaft ca. 0,30 Mbit/s im Download und 0,10 Mbit/s im Upload, gemessen per LAN-Kabel direkt am Router und auf mehreren Geräten. D...
Täglich fällt das Internet der ganzen Nachbarschaft am späten Nachmittag bis zum späten Abend aus. Jeden. Verdammten. Tag. Warum bekommt vf das nicht in den Griff?
Fehlerbeschreibung:Sehr geehrtes Support-Team,ich melde eine Störung an meinem Kabelanschluss. Meine FRITZ!Box 6670 Cable (Leihgerät, FRITZ!OS 8.21) stürzt in unregelmäßigen Abständen – besonders bei hoher Auslastung der Internetleitung (z. B. größer...
Seit gestern funktioniert weder Internet, Telefon noch das Kabelfernsehen.Laut Hotline ist ein Übergabepunkt defekt.Der Haken an der Sache, ich bin täglich im Homeoffice und auf das Internet angewiesen.Wie kann die Störung beschleunigt werden - laut ...
Hello Vodafone Community Team / Moderators,I urgently need help with my cable internet connection in Erlangen (customer number stored in profile).My internet connection has been completely down for over 10 days. The first trouble ticket was closed af...
Hallo zusammen, ich schlage mich aktuell mit einem extrem nervigen WLAN-Problem bei der Vodafone Station herum und wollte nachfragen, ob jemand aus der Community hierfür eine Lösung oder einen funktionierenden Workaround kennt. Sämtliche verbundene W...
neue SIP - Daten für meinen Router Fritz! 6690 SPO Kabel
Hallo zusammen,ich habe ein reproduzierbares Problem mit abgebrochenen TCP-Verbindungen zu einem bestimmten Zielnetz. Anschluss und Signalwerte sind unauffällig – es trifft gezielt Verbindungen zu AWS CloudFront über den Standort Hamburg (HAM50).Anga...
Moin,ich habe seit mehreren Jahren schon einen 1000 Mbit/s Kabel Tarif von Vodafone. Lange Zeit lief dieser auch ohne große Probleme, jedoch häufen sich seit einigen Monaten die Fehler. Es kommt inzwischen täglich zu teils mehreren Ausfällen des Inte...