Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine reproduzierbare Störung an meinem Vodafone-Kabelanschluss (1 Gbit/s, FRITZ!Box 6660 Cable). Besonders abends verschlechtert sich der Upstream deutlich.Ich habe die DOCSIS-Werte inzwischen automatisiert ...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da ich seit Anfang September massive Probleme mit meinem Anschluss habe. Vor allem beim Online-Gaming (z. B. Rocket League) habe ich ständige Ping-Spikes, bei denen der Ping sekundenweise von 24 ms auf über...
Hallo zusammen,ich melde hier eine Routing-Störung an meinem Vodafone-Kabel-Anschluss (FRITZ!Box Cable). Seit kurzem können externe E-Mail-Programme (wie Thunderbird) keine Verbindung mehr zu den IMAP-Servern aufbauen (Fehlermeldung: Server secureima...
Hallo zusammen,ich brauche dringend Hilfe, da mein Internet seit Montagmorgen komplett ausgefallen ist. Die schriftliche Bestätigung für mein Störungsticket habe ich am Montag per E-Mail erhalten – seitdem ist aber leider nichts passiert und ich habe...
Hallo ich habe heute meinen neuen Vodafone-Kabelanschluss angeschlossen. Leider funktioniert der Anschluss seit mehreren Stunden nicht. Am Router leuchtet nur die Power-LED. Die anderen LEDs blinken kurz auf und gehen danach wieder aus. Das Interessa...
Anschluss: Vodafone Kabel, Bayern (ehem. Kabel Deutschland). Problem: Ich bekomme aktuell gar kein IPv6 – nur öffentliche IPv4. Der Fehler liegt eindeutig im Provisioning, nicht am Endgerät:- Vodafone Station im Router-Modus, IPv6 = Auto, nach Neusta...
Seit 06.10.2026 massiver Paketverlust, Download 19,3 statt 563 Mbit/s (Speedtest-ID 5x6xxgw4kq22), Upload-Messung bricht ab. Laut DOCSIS-Werten der FRITZ!Box 6591 liegt die Ursache auf Downstream-Kanal 2 bei 130 MHz: MSE -29 dB und seit zwei Tagen du...
Hallo zusammen,ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich mit dem normalen Vodafone-Support leider nicht mehr weiterkomme.Ich habe seit längerer Zeit massive und wiederkehrende Probleme mit meinem Vodafone-Kabelanschluss. Die Internetv...
Hallo Support-Team,ich wende mich an Sie, da mein Anschluss seit der Tarifumstellung auf CableMax 1000 am vergangenen Freitag für Echtzeitanwendungen (Online-Gaming im Competitive-Bereich / Videokonferenzen) absolut unnutzbar ist. Ich leide unter ext...
Hallo zusammen, seit dem [Datum] ist mein Kabel-Internet in 10997 Berlin (Kreuzberg) komplett ausgefallen. Meine FRITZ!Box 6660 Cable hängt dauerhaft bei „Suche nach Downstream-Frequenz" und findet kein Signal. Neustart und Kabelprüfung habe ich bere...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 41 | |
| 32 | |
| 7 | |
| 2 | |
| 2 |