1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet 32 + Telefon + TV Totalausfall seit gestern in Hamburg
Frank-Hamburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen,
Seit gestern 20.30 Uhr ( beim WM Spiel ) ist der komplette Anschluss ( TV, Internet + Telefon ) bei uns aufgefallen. Nach Anruf beim Störungsdienst wurde mit mitgeteilt, dass mit Hochdruck an der Behebung der Störung gearbeitet wird. Zudem habe ich per SMS einen Link erhalten um den Status zu prüfen, dieser Link funktioniert aber nicht und der Anschluss heute morgen leider auch noch immer nicht. Wer kann mir bitte mitteilen, was das für eine Störung ist und bis wann diese tatsächlich behoben sein wird ?

Vielen Dank und Grüße aus Hamburg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo Frank-Hamburg,

Anfragen werden bei uns chronologisch bearbeitet. Inzwischen hast Du ja herausgefunden, was die Ursache für den Ausfall war, können wir Deinen Beitrag dann abschließen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Frank-Hamburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da sich von den Moderatoren offensichtlich keiner dafür interessiert, beantworte ich mein Anliegen gerne selber. Gestern Abend haben wir einen Polizisten an einem Stromkasten in unserer Straße gesehen uns aber nicht weiter dafür interessiert. Heute Nachmittag haben wir dort Mal nachgeschaut und zwei Techniker vor Ort getroffen, die uns bestätigt haben dass der Totalausfall durch die Beschädigung des besagten Stromkasten entstanden ist. Der wurde von einem Fahrzeug umgefahren mit Fahrerflucht. Die beiden Techniker waren wirklich stundenlang mit der Reparatur beschäftigt. Seit ca. 18.00 Uhr funktioniert unser Anschluss wieder. Warum nicht einfach sagen was los ist und nur Standardinfos ? Ich hätte viel mehr Verständnis für die Situation gehabt, wenn man mir gesagt hätte, woran es gelegen hat.

Die Mod sind hier nicht 24/7 Online. Außerdem ist ja Wochenende.

Es kann schon immer mal ein paar Tage dauern, bis sich hier ein Mod zu einer Anfrage meldet.

Für eine sofort Hilfe, ist das Forum nicht geeignet.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Frank-Hamburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Naja, zwischenzeitlich wurden aber zig andere Anliegen beantwortet. Im übrigen habe ich das Forum noch als schnellste und beste Hilfe in Erinnerung, zumindest noch in KD Zeiten. Alles gut, funzt ja wieder alles und ich habe es übergebe, ohne TV und Internet.....
Claudia

Hallo Frank-Hamburg,

Anfragen werden bei uns chronologisch bearbeitet. Inzwischen hast Du ja herausgefunden, was die Ursache für den Ausfall war, können wir Deinen Beitrag dann abschließen?

Viele Grüße,

Claudia

Frank-Hamburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, vielen Dank. Ist erledigt.

Steffi

Hallo Frank-Hamburg,

wie gewünscht, werde ich den Beitrag abschließen. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du gern einen neuen Beitrag eröffnen.

Viele Grüße

Steffi