Internetstörung
Zhengyang
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Vodafone-Team, 

Ich habe hier Vodafone TG3442DE Box seit Anfang Januar, also seit ungefähr 10 Tagen. Nach dem Vertrag sollte ich 1000Mbit haben, stattdessen habe ich riesige Geschwindigkeitsbeschränkung zwischen 10 und 30 in verschiedenen Momenten, als das Internet noch funktionerte.(Auch wenn es langsam war, funktionierte es noch).

Aber von 7.Jan bis 10.Jan und am Abend vom 11.Jan war das Internet total ausgefallen. Das LED für Internet blinkelte rot. Das LED für WiFi und das für wps waren normal weiß dauerhaft leuchtet. Es zeigte am Laptop oder Handy einfach "keinen Internetzugang", auch wenn ich vielmals die Verkabelung geprüft und das Gerät resettet.

Das Problem von heute(12.Jan.) :

Nur das LED für power leuchtet dauerhaft, alle andere gar nicht. Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und resettet, aber es hat nicht geholfen. 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank. 

 

Lg 

Zheng Yang 

 

 

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste doch einmal deine Signalpegel, dann schauen wir weiter