Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zeit bis Seitenaufruf sehr langsam WLAN keine verbindung

Hallo,  Ich habe meinen Kabelanschluss jetzt erst seid ein paar Tagen. Hab gewechselt von 1&1 DSL 16k auf die 200/50 Kabel Leitung.Seid Anfang an finde ich die Ladezeit,  wenn man eine Internetseite aufrufen will, bis etwas passiert sehr langsam. Das...

Ha3 von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Download voll da, Upload gering

Hallöchen liebe Vodafone Community!Ich habe seit einigen Tagen drastische Probleme mit meinem Upload.Warum drastisch? Nachdem ich die Option für 50MBit/s Upload gebucht habe war alles im grünen Bereich. Selbst über WLAN (leider nicht aussagekräftig) ...

speedtest1.png speedtest2.png fritzbox.png
phlppjgk von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Modemwerte 802 und 810 MHz, sowie Upload

Hallo, ich habe seit einiger Zeit schwankende Internetverbindung. Meistens wurde es durch den Neustart der Fritzbox besser und ich habe mich nicht weiter damit befasst. Heute habe ich die Fritzbox mehrmals starten müssen, bis ich wieder eingermaßen o...

Arwin2708 von Netzwerkforscher
  • 1611 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit bricht jeden Abend dramatisch ein und Probleme mit TV und Telefon

Hallo zusammen,ich habe einen 400Mbit Anschluß mit Mietbox FB 6490, Giga TV Box mit HD Premium.Ich habe tagelang Speedtests (mit LAN) auf verschiedenen Portalen gemacht, auch bei der Bundesnetzagentur.Die Downloadgeschwindigkeit bricht Montag- Donner...

Ivi123 von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet zu langsam und hohe Verzögerungen beim Spielen

Hallo! Kann mir jemand bitte helfen? Ich und meine Mitbewohner haben den Kabel Vertrag 200Mbit vor 2 Monaten bekommen und es begann seit ein paar wochen uns zu ärgern, weil wir die Website manchmal überhaupt nicht öffnen können, und die Verbindungen ...

AquaaaTroop von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DualStack ja oder nein?

Hi Leute ich hab jetzt mal ne Frage zu DualStack. Ich wurde heute endlich umgestellt allerdings dachte ich bei DualStack müsste der Test z.B von https://ipv6-test.com/ beides supported anzeigen?https://www.directupload.net/file/d/5699/gygkaegj_jpg.ht...

Anonym9303 von Smart-Analyzer
  • 2684 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unzureichende vertragliche Leistung

Internet  & Telefon 100 Hitron 30D0 Gerät gehört vodafone Siehe Anhänge: Auffällig ist, dass die vertraglich zugesicherte Leistung niemals über den Tag erbracht wird. Aber morgens scheint die Leistung wenigstens ausreichend. Besonders in den Abensstu...

200105_breitbandmessung.JPG 200108_19_19_vodafone_lan_offi.JPG 200110_breitbandmessung.JPG 2000106_breitbandmessung.JPG
egolf61 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes