Hallo, Ich habe meinen Kabelanschluss jetzt erst seid ein paar Tagen. Hab gewechselt von 1&1 DSL 16k auf die 200/50 Kabel Leitung.Seid Anfang an finde ich die Ladezeit, wenn man eine Internetseite aufrufen will, bis etwas passiert sehr langsam. Das...
Hallöchen liebe Vodafone Community!Ich habe seit einigen Tagen drastische Probleme mit meinem Upload.Warum drastisch? Nachdem ich die Option für 50MBit/s Upload gebucht habe war alles im grünen Bereich. Selbst über WLAN (leider nicht aussagekräftig) ...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit schwankende Internetverbindung. Meistens wurde es durch den Neustart der Fritzbox besser und ich habe mich nicht weiter damit befasst. Heute habe ich die Fritzbox mehrmals starten müssen, bis ich wieder eingermaßen o...
Hallo zusammen,ich habe einen 400Mbit Anschluß mit Mietbox FB 6490, Giga TV Box mit HD Premium.Ich habe tagelang Speedtests (mit LAN) auf verschiedenen Portalen gemacht, auch bei der Bundesnetzagentur.Die Downloadgeschwindigkeit bricht Montag- Donner...
HalloSeit 2 Tage reagiert die Fernbedienung der Gigatv net box nicht mehr. Blinkt lediglich rot. Versucht mit Menu +0 neu zu verbinden. Klappt nicht.Danke für die Hilfe im vorraus
Hallo! Kann mir jemand bitte helfen? Ich und meine Mitbewohner haben den Kabel Vertrag 200Mbit vor 2 Monaten bekommen und es begann seit ein paar wochen uns zu ärgern, weil wir die Website manchmal überhaupt nicht öffnen können, und die Verbindungen ...
Hi Leute ich hab jetzt mal ne Frage zu DualStack. Ich wurde heute endlich umgestellt allerdings dachte ich bei DualStack müsste der Test z.B von https://ipv6-test.com/ beides supported anzeigen?https://www.directupload.net/file/d/5699/gygkaegj_jpg.ht...
I have make a Vodafone contracts for DSL CABLE PHONE IN HOUSE AND MOBILE ABONAMENT I HAVE tried to connect my internet box but I don't have the internet, so I need a technich man to fix my troubles with cables of DSL
Internet & Telefon 100 Hitron 30D0 Gerät gehört vodafone Siehe Anhänge: Auffällig ist, dass die vertraglich zugesicherte Leistung niemals über den Tag erbracht wird. Aber morgens scheint die Leistung wenigstens ausreichend. Besonders in den Abensstu...
Hallo,seit ungefähr 30.12.19 bricht das Internet ständig ab. Tag und Nacht, zu unterschiedlichen Zeiten.Kabel und WLAN.Ein Werksreset hat nicht geholfen.Sagemcom FAST 5460