Internetanschluss
Anonym87303
Youngster
Youngster
Guten Abend,

in der Nachbarstraße gab es nicht die Möglichkeit für einen Unitymedia Internetanschluss, daher hat ein Freund ein Kabel von unserem Haus zu sich gelegt und bekommt jetzt das schnelle Internet über unser Haus. Ich würde jetzt auch gerne das schnelle Internet nutzen. Leider weis ich jetzt nicht was ich machen muss. Kann ich einen zweiten Anschluss über die gleiche Adresse und die gleichen Leitungen bei Unitymedia bestellen? Oder kann ich vielleicht sogar den Anschluss meines Freundes nutzen der mit 400ms doch gut ausgestattet ist?

Bin für jede Hilfe dankbar.

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du kannst problemlos mehrere Anschlüsse an derselben Adresse bestellen und betreiben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Du musst ganz normal bestellen.
Der andere Anschluß ist nicht von belang
Anonym87303
Youngster
Youngster
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Je nachdem wie er das Kabel verlegt hat ...


Hat er das Kabel an deine Multimediadose angeschlossen und du hast nur eine 3 -Loch Dose mit einem DATA Anschluss dann muss eine 4 Loch-Dose verbaut werden.



Wenn du den Anschluss deines Freundes mitbenutzen darfst dann musst du wenn das Modem bei ihm steht ein Lan Kabel legen und bei dir ggf einen Wlan Accesspoint installieren.


Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Scoopi:
Wenn du den Anschluss deines Freundes mitbenutzen darfst dann musst du wenn das Modem bei ihm steht ein Lan Kabel legen und bei dir ggf einen Wlan Accesspoint installieren.



Was allerdings Seitens UM verboten ist.