Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verstärker defekt

Hallo,bei uns ist der Kabel-Verstärker bei der Hausanschluss-Dose kaputt gegangen. Das Modem erhält keinen Down/-oder Upstream, somit auch kein Internet und Telefon. Wir haben den Verstärker vorübergehend mit einer Weiche überbrückt. Seitdem funktion...

sounds von Smart-Analyzer
  • 2949 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack

Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage zu Dual Stack / Business-Tarif.Muss ich, um Dual Stack zu bekommen, die Option "Feste IP" buchen oder reicht es auf den Business Tarif zu wechseln?Feste IP muss es nicht sein aber für den NAS Betrieb bräuchte ich D...

Uli8 von App-Professor
  • 1227 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Download nach Umstellung von 100 auf 500 MBit zu langsam

Hallo,seit dem ich meinen Vertrag von 200MBit auf 500MBit umgestellt habe, ist der Download extrem langsam. Vorher hatte ich immer knapp 200. Spätestens nach einem Routerneustart waren diese wieder da. Nun komme ich maximal auf 80. Auch nach einem Ne...

Packetloss auf Leitung

Vertrag: Red Internet & Phone 200 CableModem: Fritzbox6490 (KDG) --> LeihgerätGeräte sind mit GB direkt am Router angeschlossen, bzw. über GB SwitchBrowser: Google ChromeOS: Win10 Pro / Ubuntu 18.4 Ich habe schon länger probleme mit meiner Leitung. E...

gk26de von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonabbrüche nach 1-4 Min Telefon Basis Gigaset 100 Go Netzwerk

Hallo, habe immer Probleme mit der Telefonie. Da Router im Keller im Versorgungsraum anders nicht möglich kann ich nur die Gigasetbox hier direkt am Router anschließen funktioniert dann aber genau so wenig wie DECT Telefonie direkt über die 6490, da ...

Anonym78861 von Netzwerkforscher
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 und IPv6

Hallo ich habe heute meine neuen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen den mit 400Mbit Download inklusive der Fritz Box. Nun habe ich auch hier schon einige Threads gelesen bezüglich keine feste IPv4 Adresse und nur IPv6. Wie sieht es bezüglich dann m...

Anonym87834 von Netzwerkforscher
  • 1730 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam (ca. 20Mibt bei 200Mbit Soll) -

Guten Abend,   mein Internetanschluss (200 Mbit, Kabel) ist seit Wochen zu langsam. Im Sommer fiel er komplett aus, ein Techniker hatte das Problem behoben (zumindest hatten wir keine Problem mehr bemerkt). Seit einiger Zeit ist der Downstream nun be...

20191127_20_18_Downstream_Signalwerte_Vodafone_Modem.jpg 20191127_20_18_Signale_Signalwerte_Vodafone_Modem.jpg 20191127_20_18_Upstream_Signalwerte_Vodafone_Modem.jpg
Frank5326 von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends nur noch langsames Internet

Hallo.   ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Aktion Tarif. Abends kommen von diesen 200 mbit meist nur 3-5 mbit an.     Bitte helfen Sie mir das Problem zu lösen. Es ist unerträglich man kann nichts mehr streamen.   Grüße   Edit: @karotte2...

Unbenannt.png
karotte2000 von Netzwerkforscher
  • 1990 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes