Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 13:33
am 23.03.2019 13:45
am 23.03.2019 13:52
Das trifft aber nur dann zu, wenn du nur 100Mbit fährst, was bei deinem Vertrag Schwachsinn wäre.
Es gibt zwar wenige, die das auch von Gbit behaupten, in diesem Fall würde ich aber mal die üblichen Techiken (Fritzbox ein paar Minuten ausschalten bis zum Werksreset) probieren.
am 23.03.2019 14:31
am 23.03.2019 17:04
Leider funktioniert es nach Werksreset auch nicht. werde jetzt nochmals Störung melden vielleicht tut sich was. trotzdem vielen Dank für die Info
am 23.03.2019 18:21
am 23.03.2019 18:47
Es ist ein Kabel zwischen Fritzbox und PC
Die Lan Geschwindigkeit wird 1 Gbit/s angezeigt.
Habe mit UM gesprochen die schicken mir ein neues Modem um es auszuprobieren. Sie meinte das vielleicht ein Update nicht korrekt ist. Hatte Ihr auch gesagt das es nach Werkseinstellung nichts getan hat.