Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2020 09:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2020 17:20
2.) welcher Modemrouter wird genutzt-> VF Station, Connectbox oder Fritzbox)
3.)Störung schon gemeldet( wie von Marburger vorgeschlagen)?
Bevor du hier mit Abledern anfängst, sollte zumindest mal eine Störungsmeldung abgesetzt worden sein, und ein Smartphone hat heute fast jeder. Damit ist eine Störungsmeldung an den Kundenservice auch möglich.
In dieser Community helfen Kunden anderen Kunden. Eine Auskotzplattform ist dies hier nicht.
Im Übrigen müsstest du dich für eine Kündigung(wenn das die Vertragslaufzeit zulässt) auch an den Kundenservice wenden
am 17.05.2020 11:53
am 17.05.2020 17:20
2.) welcher Modemrouter wird genutzt-> VF Station, Connectbox oder Fritzbox)
3.)Störung schon gemeldet( wie von Marburger vorgeschlagen)?
Bevor du hier mit Abledern anfängst, sollte zumindest mal eine Störungsmeldung abgesetzt worden sein, und ein Smartphone hat heute fast jeder. Damit ist eine Störungsmeldung an den Kundenservice auch möglich.
In dieser Community helfen Kunden anderen Kunden. Eine Auskotzplattform ist dies hier nicht.
Im Übrigen müsstest du dich für eine Kündigung(wenn das die Vertragslaufzeit zulässt) auch an den Kundenservice wenden