Internet unitymedia bist du da
Anonym98856
Youngster
Youngster
Seit gestern 16.05 (Raum Frankfurt) funktioniert mein Internet nicht. Ich kann nicht browsern, nicht netzflix schauen und am Montag muss ich noch WFH machen. Wo liegt das Problem. Ich will kündigen. In corona Zeit wie jetzt nicht nur die menschen sind gestorben jetzt auch noch das Internet!! Fu*k!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
1.) was für einen Anschluß wird genutzt->Gigabit oder darunter?

2.) welcher Modemrouter wird genutzt-> VF Station, Connectbox oder Fritzbox)

3.)Störung schon gemeldet( wie von Marburger vorgeschlagen)?


Bevor du hier mit Abledern anfängst, sollte zumindest mal eine Störungsmeldung abgesetzt worden sein, und ein Smartphone hat heute fast jeder. Damit ist eine Störungsmeldung an den Kundenservice auch möglich.


In dieser Community helfen Kunden anderen Kunden. Eine Auskotzplattform ist dies hier nicht.


Im Übrigen müsstest du dich für eine Kündigung(wenn das die Vertragslaufzeit zulässt) auch an den Kundenservice wenden

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Wow! Toller, sehr aussagekräftiger Thread! Ich fühle mit dir. Was hast du denn unternommen? Hast du bereits eine Störung gemeldet?
haegar2609
SuperUser
SuperUser
1.) was für einen Anschluß wird genutzt->Gigabit oder darunter?

2.) welcher Modemrouter wird genutzt-> VF Station, Connectbox oder Fritzbox)

3.)Störung schon gemeldet( wie von Marburger vorgeschlagen)?


Bevor du hier mit Abledern anfängst, sollte zumindest mal eine Störungsmeldung abgesetzt worden sein, und ein Smartphone hat heute fast jeder. Damit ist eine Störungsmeldung an den Kundenservice auch möglich.


In dieser Community helfen Kunden anderen Kunden. Eine Auskotzplattform ist dies hier nicht.


Im Übrigen müsstest du dich für eine Kündigung(wenn das die Vertragslaufzeit zulässt) auch an den Kundenservice wenden

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!