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Lösung
am 02.10.2019 21:13 - zuletzt bearbeitet am 03.10.2019 09:38 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
Vertrag: Internet&Telefon100
Router: Hitron, Leihgerät
Fehlerhistorie:
- Einzug in die Wohnung, Bahrenfelder xxxxxxxxxxxx 01.04.2019
- Internetgeschwindigkeit auf niedrigem Niveau stabil (keine Aufzeichnungen der Speedtest vorhanden)
- Komplettausfall der Hausanlage 02.09 - 09.09; Reparatur durch Techniker über Störungsticket bei Vordafone
- Seitdem extreme Schwankungen bei der Bandbreite (download) siehe Excel-Scheet bishin zu Komplettausfällen;
Leider können die Nachfolgeanwendungen (SkGo, Prime-TV, ...) nicht mehr / nur teilweise genutzt werden, was auf die Schwankungen der bereitgestellen Leistung zurückzuführen ist;
Beste Grüße,
SImBri
Edit: @SimBri Adresse entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 03.10.2019 09:43
Hallo SimBri,
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 03.10.2019 14:07
am 03.10.2019 18:31
Mit diesen Signalpegeln kann es nicht funtionieren, ausserdem fehlen einige Kanäle, könntest du den Router einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach die Signalpegel posten.
Gruss
Methusalem1
am 04.10.2019 19:06
Hi SimBri,
bei den Werten muss noch einmal ein Techniker vor Ort kommen und das werde ich gerne veranlassen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace