Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 07:07 - zuletzt bearbeitet am 31.05.2018 11:38 von pRo-Marco
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Internet Erblindung. Diese reißt egal ob WLAN oder LAN immer gefühlt nach 10-15 min ab dann bekomme ich eine Fehlermeldung Website nicht erreichbar.
EDIT @Henkes93 Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Internet,Telefon&TVüberKabel
am 31.05.2018 11:39
Hallo Henkes93,
welche Hardware nutzt Du? Wie oft bricht die Verbindung ab? Sind alle angeschlossenen Geräte betroffen? Seit wann ist das schon so?
Viele Grüße
Marco
am 31.05.2018 14:29
am 31.05.2018 16:33
am 31.05.2018 17:56
am 01.06.2018 11:55
Hi Henkes93,
dann schauen wir doch mal, ob ich etwas heraus finden kann
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Achja: War Dein Wohnart auch von den heftigen Gewittern betroffen und gab es in der Nähe Blitzeinschläge?
Viele Grüße
Marco
am 01.06.2018 15:47
Hallo Henkes93,
der Anschluss selbst ist unauffällig, daher gehe ich von einem Fehlverhalten des Modems aus. ist es für Dich in Ordnung, wenn ich Dir kostenlos ein Austausch-gerät schicke?
Viele Grüße
Marco