Internet über Kabel Totalausfall
FrankD3
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 26.11.19 funktioniert der neue Anschluss nicht.  Tägliches mehrfaches anrufen führt leider immer wieder nur zu Bekundungen und Vertöstung. Getan hat sich bisher nichts. Keiner kann Auskunft geben. Der Anschluss ist offenbar nicht korrekt freigeschaltet. Ich bitte dringend um Hilfe. 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Erste Frage: Kabel oder DSL?

 

Und zweite Frage: Wie äußern sich die Probleme? War die Leitung schon einmal stabil -oder- ist das eine Neuinstallation? Kannst du auch mal bitte die Signalwerte des Routers posten, sofern es sich um einen Kabelanschluss handelt?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!