Installation warum?
sascha7319
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

hab die unten stehende Mail bekommen. Frage mich aber  was installiert werden soll? Habe zwar einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Tarifänderung) , aber von einer Installation ist mir nichts bekannt. Die Fritz Box habe ich bekommen und angeschlossen (und es funktioniert). Bitte um Rückmeldung.

Freundliche Grüße 

Screenshot_20210329-134350_Gmail.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo sascha7319,

wie vermutet, geht es um die Signalwerte. Um mögliche künftige Störungen zu vermeiden, wurde der Auftrag zur Behebung eingestellt. Du kannst also bedenkenlos einen Termin vereinbaren.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia

Hallo sascha7319,

vermutlich hat das Technikerunternehmen festgestellt, dass die Signalwerte bei Dir nicht in Ordnung sind. Ich kann mir das gern mal anschauen, dazu brauche ich Deine Daten. Melde Dich wieder hier im Thread, nachdem Du mir den Namen und den Geburtstag des Vertragsinhabers, die vollständige Anschrift und die Kundennummer gesendet hast.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo, hab die Daten geschickt. Vielen lieben Dank im Voraus!

Claudia

Hallo sascha7319,

wie vermutet, geht es um die Signalwerte. Um mögliche künftige Störungen zu vermeiden, wurde der Auftrag zur Behebung eingestellt. Du kannst also bedenkenlos einen Termin vereinbaren.

Viele Grüße,

Claudia