abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Software Fehler oder nicht
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hallo ihr

Wer hat das auch von euch und kann es bestätigen

Drücke ich die Back Taste wird ja auch der EPG unten in der Infoleiste angezeigt gehe ich diesen durch bleibt dieser irgendwann stehen und geht nicht mehr weiter.

Lasse ich die Infoleiste verschwinden und rufe diese erneut wieder auf geht dieser komplett durch

Wird auch noch an Unitymedia gemeldet von mir

MfG
Mops21-2
5 Antworten 5
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Mops 21,

das ist ganz normal,wenn Du aus dem laufenden Programm die  die Backtaste drückst,
wird Dir die Information zur laufenden Sendung angezeigt.

Wenn es dann nicht mehr weitergeht, kann es sein, das Du etwas zu schnell warst,
denn die Box bzw. Technik braucht auch Zeit zum reagieren. In dem Augenblick hängt
sich Box oft auch auf.

Die Horizonbox ist in vielen Dingen halt oft ein bisschen schwach auf der Brust.:pensive:
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hi Rosemarie1

Danke dir für die Infos

Ist das jetzt ein Bug oder nicht

MfG
Mops21-2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Mops 21,

mach doch einmal folgendes, setze deine Box einmal auf die Werkseinstellungen zurück.

Wenn der Fehler dann immer noch auftritt , liegt bei deiner Box ein Bug vor.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hi Rosemarie1

Danke schön für die Infos

Das habe ich schon gemacht auf Werkseinstellung gesetzt werde ich morgen mit diesem Link an Unitymedia melden

Ich melde mich dann hier wieder und berichte

MfG
Mops21-2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Zu meinem EPG in der Infoleiste habe ich auch heute eine Rückmeldung bekommen

Das EPG über die Back-Taste ist tatsächlich gewollt eingeschränkt. Es umfasst knapp 24 Stunden, weil dies nur eine Zusatzfunktion ist. Im eigentlichen EPG wird oben links über der Senderliste dann auch der Tag und das Datum ausgewiesen.

Dann hatte ich da noch Vorschläge diesbezüglich diese wurden weitergeleitet

MfG
Mops21-2