Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Oft schwache und extrem schwankende Download-Geschwindigkeit

Hallo Community,  ich habe jetzt einige Stunden das Forum durchgearbeitet, XAnrufe bei der Hotline hinter mir, die dritte neue Fritzbox 6490 von UMinnerhalb von wenigen Monaten angeschlossen und erneut konfiguriert, aber keineErklärung, geschweige de...

Einrichtung Vodaphone Red Internet & Phone 200 Cable

Irgendwie funktioniert weder die Einrichtung über die Fritz Box (Umstieg von Telekom auf Vodafone) noch dieser WLAN-N Router. Bei Fritz kriege ich: „...PPPoE-Pakete...“ bei dem anderen Router blinkt die rote Lampe permanentHilfe? ❤️     Edit: @Niklas...

Niklas92 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nur zwei Upload-Kanäle

Hallo! Von meinem Freund wurde ich ich darauf aufmerksam gemacht, dass in meiner Fritzbox derzeit nur zwei Upload-Kanäle zur Verfügung stehen. Es müssten angeblich vier Upload-Kanäle sein. Bemerkbar macht sich das mitunter bei den Uploads, wo dann de...

kanäle.jpg
Anja-Berlin von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfalle

Seitdem wir umgezogen sind, kommt es bei uns in der Wohnung zu Internet-Ausfallen oder das Internet ist sehr langsam, sodass eine effektive Nutzung nicht gegeben ist. Diese Internet-Ausfalle kommen ca. 1 Mal im Monat und das langsame Internet mehrmal...

Leabora von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

SIP Daten sind falsch und keiner kann oder will mir helfen

Hallo,am 24.5.19 wollte ich meine FritzBox 6590 freischalten lassen! Erstmal sollte ich meinen Vertrag ändern damit UM überhaupt einen eigenen Router akzeptiert! Habe ich getan, dann gab es bei der MAC am Ende einen Zahlendreher, so das der Router ni...

langsames Internet

Hallo,   vorbab kurz zu unserem Aufbau:   Wir haben die Option Red Internet & Phone 100 gebucht. Im Keller befindet sich das Modem (CBN ch7466ce) mit dem das Festnetz und TV verbunden sind. Ein Allnet Adapter geht vom Modem in die Steckdose und verbi...

ERein von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes