abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Free und RTL
Anonym88103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
seid einiger Zeit laufen die Sender der gesamten RTL Sparte (RTL, VOX etc) nicht mehr. Es wird nur gebuffert. die anderen Sender laufen normal. Hat jemand eine Ahnung was da verkehrt läuft?
Der Rechner ist mit Lan Kabel verbunden.

Gruß
Olli
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Olli (OlliL),


das Problem kann ich bestätigen. Gerade mit dem Edge und Chrome getestet. In beiden Browser läuft RTL nicht durch, teilweise sogar die Info, dass das Video nicht geladen werden kann. 


Es scheint die ganze RTL-Sendergruppe getroffen zu sein.


In der Horizon go App läuft der Sender ohne Probleme. 


Melde das Ganze als Störung. Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Olli,

worüber schaust Du die Horizon free Sender, über einen Browser oder über die
Horizon go App ?


Falls Du die Sender über einen Browser sehen solltest, dann versuche es auch über
die App.
Anonym88103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich schaue überall den Browser und nicht über WLan.
Bei der app geht es wenn ich im Wohnzimmer bleibe.
Warum gehen alle anderen Sender über Browser nur die RTL Gruppe nicht🥴
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Olli (OlliL),


das Problem kann ich bestätigen. Gerade mit dem Edge und Chrome getestet. In beiden Browser läuft RTL nicht durch, teilweise sogar die Info, dass das Video nicht geladen werden kann. 


Es scheint die ganze RTL-Sendergruppe getroffen zu sein.


In der Horizon go App läuft der Sender ohne Probleme. 


Melde das Ganze als Störung. Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym88103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar :+1::skin-tone-2: