Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2020 09:57
Hallo,
die Anfrage ist nicht für mich, sondern für eine gute Bekannte von mir!
Seit mehreren Tagen ist kein Internet und kein Telefon mehr möglich, der Router startet ständig neu, fährt hoch, alles grün, dann, nach 2 Sekunden, leuchtet die rote Lampe und er startet neu.
Was ist zu tun?
Die Hotline hat sie auch angerufen. Dort wurde gesagt, dass ein Techniker vorbei kommen würde, das würde mindestens 100,- bis 500,- Euro kosten. Daraufhin hat sie das Ticket storniert.
Was kann man tun, die Ticket-Nummer habe ich noch da!
Vielen Dank!
am 29.07.2020 10:40
Hallo Itzehoe_99,
100 - 500 Euro? Wofür soll das sein? Weißt Du noch, was der Kollege gesagt hat?
Ich möchte mal in das Ticket schauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit den Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni