Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leihgerät ersetzen

Ich hab seit einer Woche immer wieder Internetprobleme an Kabelsnschluss. Die Hotline kann angeblich nicht helfen da ich eine eigene Fritz Box benutze. Leider ist meine Leihgerät, ein einfaches Kabelmodem, beim letzten Umzug verloren gegangen. Somit ...

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable sehr niedrige DL und UL Geschwindigkeit

Hallo Community,kurz nach der Einrichtung des Routers habe ich den Speetest plus von Vodefone gestartet um die Geschwindigkeiten zu messen, Firewall und Antivirus wurde dabei ausgeschaltet. Das Ergebnis war, dass die ermittelten Geschwindigkeiten bei...

2020-07-15 16_37_34-Window.png 2020-07-15 16_36_27-.png 2020-07-15 16_18_24-Window.png 2020-07-15 16_17_44-Window.png
Cry_Heart von Digitalisierer
  • 2035 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Internet not working.

to further explain my problem. everything had been working perfectly with the internet for sometime now but on monday there was an electrician in the basement of the building and thats when things went wrong. it could be a coinsidence but i feel like...

hlohner von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Koaxialkabel und Pegelwerte

Hallo zusammen,da ich immernoch häufig aussetzer habe, hatte ich mir ein neues Koxial Kabel gekauft (Details Kabel ). Altes Kabel: dBmVEmpfang 1-32: -5 bis +12 Senderichtung: 4 Kanläle mit je 43Neues Kabel: dBmVEmpfang 1-32: -3 bis +4Senderichtung nu...

Daniel__K von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige massive Verbindungsabbrüche bei 1000 mbit

Welchen Vertrag hast Du?                      Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?        Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?            Eigenes-GerätWelcher Fehler tritt auf? M...

blackstar1 von Smart-Analyzer
  • 2171 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet unzuverlässig und hoher Ping in Stoßzeiten

Hallo,  Ich war Unitymedia Kunde (CleverAll Classic 50) und seit der Umstellung auf Vodafone habe ich sehr unzuverlässiges Internet. Einerseits bricht Tagsüber teilweise die Verbindung kurz ab und andererseits wird das Internet jeden Abend circa zwis...

Screenshot (34).png Screenshot (35).png

Wifi Router Problem

Hello,I have been using you Red Internet & Phone 1000 Cable product for more than a year, however over past (noticed since feb 2020) few months have started facing below 3 major problem 1] Speed ​​of Internet is very slow (not always but several time...

seit Vertragsbeginn nur Probleme..

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering;) Screenshots von Speedtests (03.08.20 aktuelle ...

DE17 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes