Ich hab seit einer Woche immer wieder Internetprobleme an Kabelsnschluss. Die Hotline kann angeblich nicht helfen da ich eine eigene Fritz Box benutze. Leider ist meine Leihgerät, ein einfaches Kabelmodem, beim letzten Umzug verloren gegangen. Somit ...
Hallo Community,kurz nach der Einrichtung des Routers habe ich den Speetest plus von Vodefone gestartet um die Geschwindigkeiten zu messen, Firewall und Antivirus wurde dabei ausgeschaltet. Das Ergebnis war, dass die ermittelten Geschwindigkeiten bei...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich unabhängig der Tageszeit eine langsame Verbindung vom Router zum Endgerät wie auf dem Bild vom Speedtest zu sehen ist. Der langsame Speed betrifft sowohl mit WLAN verbundene Geräte, als auch per Kabel. Ein...
to further explain my problem. everything had been working perfectly with the internet for sometime now but on monday there was an electrician in the basement of the building and thats when things went wrong. it could be a coinsidence but i feel like...
Hallo zusammen,da ich immernoch häufig aussetzer habe, hatte ich mir ein neues Koxial Kabel gekauft (Details Kabel ). Altes Kabel: dBmVEmpfang 1-32: -5 bis +12 Senderichtung: 4 Kanläle mit je 43Neues Kabel: dBmVEmpfang 1-32: -3 bis +4Senderichtung nu...
Hallo, ich nutze eine Vodafone Station und habe eine 1gbit Vertrag seit Februar. Upload ist immer bei 50. Download war zu Anfang immer bei 1gbit, ab März dann eher zwischen 600-800mbit. (vermutlich wegen der Corona Krise?) In unserem Stadtteil wird d...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes-GerätWelcher Fehler tritt auf? M...
Hallo, Ich war Unitymedia Kunde (CleverAll Classic 50) und seit der Umstellung auf Vodafone habe ich sehr unzuverlässiges Internet. Einerseits bricht Tagsüber teilweise die Verbindung kurz ab und andererseits wird das Internet jeden Abend circa zwis...
Hello,I have been using you Red Internet & Phone 1000 Cable product for more than a year, however over past (noticed since feb 2020) few months have started facing below 3 major problem 1] Speed of Internet is very slow (not always but several time...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering;) Screenshots von Speedtests (03.08.20 aktuelle ...