Großes Problem mit Unitymedia Internet
Nicht anwendbar

Hallo, 


ich versuche die Lage kurz und verständlich zu erklären.


Ich bin Neukunde und wollte in meiner neuen Wohnung Unitymedia haben.

150er Leitung und Fernsehen.


1. Bestellung am Telefon:


Mit einer 60er Leitung bestellte ich den Reciever und die ConnectBox 

Sendung konnte nicht zugestellt werden und geht zurück an den Absender


2. Anruf bei der Hotline:


Neues Paket wurde verschickt und ich habe auf 150er erhöht (das hat mir die Frau am Telefon empfohlen).

Die Frau am Telefon bucht nur Fernsehen und kein Internet obwohl sie mich explizit danach gefragt hat. Per Post kommt nur der Reciever.


Nach etlichen Anrufen bei der Hotline wird mir jedesmal versprochen das Internet bzw. das 2Play 150er dazu gebucht wird. 


Es kam ein Paket....Ohh die Connect Box?...Nein es war ein kleines Tütchen mit einem Telefonbuchsen Adapter. Wozu ich den brauche? Keine Ahnung! Denn ich habe von Anfang an 4 LÖCHER GEHABT. Was bis zuletzt kein Mitarbeiter notiert hat. 


Mittlerweile ist über eine Woche vergangen:


Ich habe bei der Hotline eine nette junge Dame kennengelernt sie ist die erste die wirklich kompetent wirkt. Mit Mühe versucht sie mit mir schon 2 mal die 150er Leitung dazu zu buchen. Das 1. mal pfuschen ihre Kollegen in den Ablauf und stornieren alles wieder.


Heute morgen sehe ich das der 2. Versuch wieder storniert wurde. 


Anzahl der Versuche das Produkt dazu zubuchen: ca. 10 stornierte Aufträge.


Wenn das einer von Unitymedia liest und nicht geil auf seine Provision ist sondern wirklich helfen will.


Ich habe meine eigene Fritzbox mittlerweile die zu 100 Prozent bei euch registriert ist und zu 100 Prozent richtig in die 4 LOCH DOSE angeschlossen ist. Aber ständig läuft der Auftrag in einen Fehler und es wird zur IT weiter gegeben und nach ein paar Stunden storniert.


Ich habe so langsam keine Lust mehr ich will einfach nur Internet. 

10 Antworten 10
Nicht anwendbar
Framaroot is the best one-click rooting app among most of the android apps present in the Android Market. You can root any android using Framaroot in single click easily. For this, you need framaroot apk properly downloaded in your device. So you need a guide for download and install apk on your android device.