Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 81067 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückkanalstörung seit über einem Jahr

Hallo zusammen, ich habe an meinem (Business)Anschluss seit über einem Jahr immer wieder auftretende Rückkanalstörungen. Seit ca. 6 Wochen ist der Anschluss nahezu garnicht zu gebrauchen. Bei den immer wieder erfolgten Anrufen wird man nur vertröstet...

cvolkmer1 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Router blinkt ????

Hallo ist wieder eine Störung in Benningen am Neckar bitte behebt das es wir Internet gebraucht dringen bin im Home Office was ist passiert 

Spooky82 von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von DS-Lite auf echtes Dual-Stack (Hessen)

Hallo zusammen, ich nutze eine FRITZ!Box 6690 an meinem Kabelanschluss in Hessen (ehem. Unitymedia). Aktuell ist auf meiner Leitung ein DS-Lite-Tunnel aktiv. Da ich für mein Homeoffice dringend eine native IPv4-Adresse benötige (meine VPN-Verbindung ...

HL74 von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

cable internet

i cant belive i get the slowest internet on the planet my ping gets to 8000 even more sometime the download is ok and i only use ethernet cable from router direct to my laptop 2 meters long the upload is suposted to be 20 but i only get 5% of what is...

theo12 von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine bzw. Ultra langsame Internetverbindung.

Ich habe eine Leih-FritzBox. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt max. 1Mbit, Upload aber > 50Mbit. Sie synchronisiert lt. Übersicht der FritzBox mit 1,1 Gbit/s. Über das Aktivierungsportal bekomme keine IP-Adresse für meinen Tarif. sondern hänge im A...

Leckes von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes