Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich habe nun seit 13 Wochen kein Internet wegen einem Rückwegstörer! Habe einen Kabel Vertrag, der 8 Monate problemlos ging. Hunderte von Anrufen & Tickets. Leider werde ich immer nur abgespeißt mit „die Techniker kümmern sich schon drum - das kann e...
Hallo zusammen, heute habe ich probiert meine FritzBox 6670 Cable zu aktivieren. Meldung: Aktivierungsportal ist nicht erreichbar.Nach dem ich 5 mal, ich wiederhole es nochmal: 5 mal!!!!! in der Hotline weitergeleitet wurde, es 5 mal erklärt habe und...
Unter https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ kann ich mein Modem nicht aktivieren, da Request auf "https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/api/" Status Code 200, aber in der Response nicht die erwartete JSON Antwort liefert, sondern "<br>Could no...
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone Kabelanschluss in NRW. Ich habe mir zu Hause ein NAS (Netzwerkspeicher) eingerichtet, auf das ich dringend von unterwegs aus zugreifen muss.Da mein Anschluss aktuell über DS-Lite läuft, funktioniert der Fernzugr...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da die reguläre Hotline bei meinem Problem leider an ihre Grenzen stößt. Bei meinem Anschluss liegt eine massive, zeitweise auftretende Rückwegstörung (Ingress) im Segment vor, die zu starkem Paketverlust u...
Hallo , ich habe weiterhin erhebliche Probleme mit meiner Vodafone Station TG3442DE. Wegen der bereits bestehenden ständigen Internetunterbrechungen hatte ich schon ein Ticket eröffnet und mit Ihrem Kundenservice gesprochen. Leider bestehen die Probl...
Guten Tag … wir sind umgezogen und waren schon Kabel-Internet-Nutzer als Vodafone offiziell noch gar nichts damit zu tun hatte ABER was jetzt hier passiert ist unglaublich! Trotz mehrerer Hotline-Telefonate und auch schon Techniker Besuche (Innen sow...
seit längerer Zeit besteht an meinem und in der Gemeinde an vielen anderen Vodafone-Kabelanschlüssen wiederholt bzw. dauerhaft eine erhebliche Störung der Internetverbindung. Die Störung wurde Vodafone bereits mehrfach gemeldet und entsprechende Stör...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erhebe ich eine formelle Beschwerde wegen erheblicher und wiederholter Störungen meines Vodafone-Internetanschlusses und fordere eine entsprechende Preisminderung sowie eine dauerhafte Anpassung meiner Vertragsk...
Hallo Vodafone-Team, ich wende mich an euch, da mein Anschluss aufgrund einer massiven Segmentüberlastung im Rückkanal am Wochenende und abends im Feierabendverkehr massiv einbricht. Das bekannte Ticket für mein Segment ist bereits seit Januar offe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 34 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |