Fehlercode 2020
Nicht anwendbar
Guten Morgen,
seid 4 Wochen habe ich den Fehlercode 2020,alle 2 sekunden wird er eingeblendet in der Horizon Box blinkt Offline auf und der Ventilator von der Box wird mega laut ,das ,man sein eigenes Wort nicht mehr versteht .Fernesehen ist unmöglich.Ich hatte den 3. Techniker da und bereits die 3. Horizon Box. Neuer Verteiler im Keller ( den 2. Verteiler einfach abgeklemmt) Neue Dose im Wohnzimmer.Es können nicht alle 3 Boxen die gleichen Fehler haben . Solangsam werde ich echt sauer ,ich habe die zusätzlichen sender gebucht um TWD zu gucken,gestern kam die 4. neue Folge und ich konnte noch nicht eine einzige gucken 😞 Man muss doch wissen um was für einen Fehler es sich handelt !!!
Weiß jemand an was es liegen könnte? Oder hat das selbe Problem? Liebe Grüße Jessica
5 Antworten 5
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo JessyLein, da kann dir leider nur der Kundenservice weiter helfen. Du schreibst das ja nicht alle 3 Horizon Boxen den gleichen Fehler haben können! Man könnte aber doch meinen das es so ist, denn ich habe die Box schon viele Jahre und noch nie Probleme gehabt und sie ist auch ganz leise. Du siehst es geht. Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann müsste UM auch dafür Sorge tragen das es funktioniert, auch wenn sie 10 Boxen schicken. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Bei dem Fehler 2020 stimmt soweit ich weis auch was mit der Leitung nicht. Ich hätte dir gerne eine bessere Hilfe gegeben.
Cla1re
Administrator:in
Hallo JessyLein,

der Fehler 2020 besagt nichts anderes als das die Horizon nicht verbunden ist, dabei ist nicht näher definiert wo genau der Fehler liegt.

Auch wenn inzwischen deine Horizon 3 mal ausgetauscht wurde und auch der Verteiler getauscht wurde, kann das Problem weiterbestehen wenn du das Coax Kabel nicht ausgetauscht hast und weiterhin das alte nutzt. Deshalb einmal die Frage hast du bei dem ganzen Austausch auch bereits einmal dieses ausgetauscht?

Wenn du das bereits getan hast, musst du dich leider noch einmal an den Kundenservice wenden gern auch per Chat.

www.unitymedia.de/kontakt

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicht anwendbar
Guten Morgen,ja alle Kabel wurden ausgetauscht.
Heute kommt der 4. Techniker. Ich lass mich mal überraschen .

Lg Jessica
Nicht anwendbar
Es muss irgendwas unterwegs kaputt sein . Morgens und am Wochenende funktioniert alles einwandfrei.
Cla1re
Hallo Jessica,

dann drücke ich die Daumen, dass der Einsatz heute der letzte ist und wir das Rätsel endgültig lösen können.

Wäre aber auch toll, wenn du dem Techniker das auch noch mal sagst.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!