abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler403
Lucky2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich musste meine "eigene" Fritzbox 6590 Cable auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Nach Neueinrichtung kann ich keine Telefone registrieren (Fehlercode 403).Internet funktioniert.

Nach Nachfrage bei der Technikabteilung am 17.01.2020 und Beschreibung des Problems wurde ich sofort an AVM verwiesen.Der Mitarbeiter ging auf das Problem überhaupt nicht ein,obwohl die Frizbox die Meldung: Die Anmeldung ist beim Telefonanbieter gescheitert anzeigte.
Darauf hin kontaktierte ich AVM,diese überprüften die Box---Alles OK


Nach erneutem telefonischen Kontakt mit der Technikabteilung,bekam ich die Aussage,das VF sich nicht auf meine eigene Fritzbox aufschalten dürfe, ich müsste ein Gerät von VF anhängen damit die Prüfung erfolgen kann.
Das verstehe ich nicht,da meines Erachtens doch die Überprüfung bis zum Hausanschluss erfolgen kann.

Vorher hat ja auch alles bestens funktioniert.

Ich habe auch keinProblem wenn VF sich auf meine Box aufschaltet.

Ich finde es schade,daß man keine richtige Hilfe bekommt.

Gibt es keine andere einfache Lösung?

Bitte um Unterstützung und Aufklärung.

Vielen Dank vorab.

Gruß Lucky

 

 

Edit: Von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" nach "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben. Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lucky2020 

 

Könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann könnten wir hier ein Schloss vormachen.

 

Gruss

Methusalem1