Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 21:27
Hallo Vodafone,
nachdem Ihr mir am Telefon seit 5 Monaten nicht helfen könnt und ich keine andere Möglichkeite habe mit euch in Kontakt zu treten (Email? keine Chance, Kontaktformular - keine Reaktion und keine dokumentation) versuche ich es auf diesem Weg.
Ich bin auf der suche nach dem SIP-Benuternamen/Kennwort.
Diese Daten sind nicht abrufbar. Sämtliche Versuche sei es online oder per telefon scheiterten mit einem: bitte versuchen Sie es später nocheinmal...
Ich daher auch keine Möglichkeit mehr das Telefon zu Nutzen.
Ausserdem hätte ich gerne eine Beschwerdemöglichkeit abseits dieses Forums.
Grüße und Danke
am 12.06.2018 08:47
Hi @Janeki, hast Du mal hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Wie-komme-ich-an-die-SIP-Zugangsdaten/td-p/1291033 reingeschaut? Hast Du es mal per Fax 02102/986575 probiert?
am 12.06.2018 11:00
SIP Daten gibt es nur bei Verwendung eines eigenen Kabelmodems.
Nutzt du ein eigenes?
am 14.06.2018 09:45
Hallo Janeki,
helfen Dir die Antworten von mktr7 und mason weiter?
Viele Grüße
Sebastian